Mit Sharepoint die Kollaboration fördern

Sharepoint von Microsoft ist ein allzu mächtiges Softwarepaket, das schnell die Anwender überfordern könnte. Ein zuverlässiger IT Partner kann dabei Abhilfe schaffen.

Mit Sharepoint die Kollaboration fördern

SharePoint kann Sie über alle Unternehmensbereiche hinweg unterstützen.

In einer hochkomplexen Informationswelt, in welcher alles sehr rasch an uns vorüber zieht und wir konstant mit sehr vielen Detailinformationen versorgt werden, fällt es oft nicht leicht den entsprechenden Überblick zu behalten. Laufend mehr Bereiche unseres zwischenmenschlichen Lebens verlagern sich in die virtuelle Welt. Gerade in der Online-Branche stehen viele Personen fortwährend vor der Schwierigkeit komplexe Probleme in digitalen Prozessen darzustellen. Dies heißt, dass Programmierer wieder und wieder vor der beinahe unlösbaren Aufgabe stehen, Wünsche von Kunden in Form von zweckdienlichen Applikationen und -funktionen zu visualisieren und erfolgreich umzusetzen.

Die ordnungsgemäße derartiger Augabenstellungen setzt klare Briefings und ein funktionierendes Grundverständnis zwischen allen Beteiligten voraus. Projiziert man diese Angelegenheit auf eine größere Ebene – sprich man geht davon aus, dass man beispielsweise Microsoft Sharepoint 2013 Workflow bei einer Unternehmung ergänzt, ausdehnt oder vollkommen neu implementiert, dann braucht es einen verlässlichen Partner, welcher durch sein hohes Prozess- und Projektverständnis bei auftretenden Problemen, Fragen oder sonstigen anpassungsorientierten Problemen entsprechend lösungsorientiert, rasch und unbürokratisch reagiert. Im Sinne eines nachhaltigen Implementierungsprozesses sollte man also ausnahmslos einen entsprechend kompetenten Umsetzungspartner zu Rate ziehen, damit geplante Projektvorhaben nicht in das Stocken geraten bzw. bereits anberaumte Projekte nicht nach hinten gereiht werden müssen.

Es ist unerheblich, ob es um die Einführung von Anwendungen wie Sharepoint oder die gezielte Prozessbegleitung wie z.B. bei Anbietung von Schulungen zum Thema Sharepoint geht, oder um die konkrete Auseinandersetzung mit direkten Prozesskomponenten wie z.B. bei der Implementierung von Sharepoint Workflow Solutions. Unabhängig davon, wo Sie zurzeit stehen oder wo Sie auch hin wollen, eine kompetente Prozessbegleitung unterstützt Sie, wenn um von Software-Projekte jeglicher Art geht.

Ein vertrauenswürdiger IT-Solutions Partner bereitet für Sie maßgeschneiderte Beratungs-, Schulungs- und prozessorientierte Möglichkeiten vor, sodass MS Sharepoint Projekte von Erfolg gekrönt ist. In der Regel werden im Rahmen von fachspezifischen Arbeitsmeetings die Strategielinie mit Ihnen abgestimmt, damit Sie jeden Tag Ihrem großen Sollziel ein Stück näher kommen. Das professionelle und erfahrene Team ihres zuverlässigen IT Partners geht diesen Weg Stück für Stück mit Ihnen gemeinsam!

Ein All-in-One Solution Partner ist auch gerne bereit, mit ihnen spezifische SharePoint Schulungen durchzuführen. Informieren Sie sich ganz einfach über das Dienstleistungsangebot der jeweiligen Anbieter und picken Sie sich das individuell beste Angebot für sich raus!

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger