Mit SKIDATA zur Pole-Position

Für Fans, Gäste und Veranstalter beginnt ein gelungenes Formel 1-Erlebnis bei reibungslosen, sicheren und schnellen Zutrittskontrollen. Der große Preis von Indien setzt dabei auf das Know-how von SKIDATA: Das international tätige Unternehmen www.skidata.com mit Hauptsitz in Grödig bei Salzburg ist für den Zutritt von mehr als Hunderttausend Menschen zum Buddh International Circuit zuständig. Schon während der Fertigstellung der Rennstrecke war SKIDATA für das Einrichten der gesamten Infrastruktur, von der IT- über die Elektrik- bis hin zur Zugangs-Infrastruktur, zuständig. Beim ersten Grand Prix, 2011, ermöglichten insgesamt 118 SKIDATA Drehkreuze den reibungslosen Zutritt der 125.000 Besucher.

Mit SKIDATA zur Pole-Position

SKIDATA

Insgesamt garantieren rund 7.500 SKIDATA Systeme Personen und Fahrzeugen einen schnellen und sicheren Zugang für: Skigebiete, Einkaufszentren, Großflughäfen, Städte, Sportstadien, Messen und Freizeitparks. Damit der weltweite Erfolg von www.skidata.com auch in Zukunft sicher gestellt ist, suchen wir derzeit:

Software Entwickler Java EE (w/m)

Neben einer technischen Ausbildung und sehr guten Java Programmierkenntnissen ist auch das eigenständige Lösen von komplexen Problemstellungen Voraussetzung für den Beginn einer Karriere bei www.skidata.com – mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld, einem jungen, professionellem Team und der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterbildung (intern und extern).
Die vollständige Stellenausschreibung und viele weitere attraktive Stellenangebote und Jobs finden Bewerber unter www.skidata.com/ueber-skidata/karriere.html

Die SKIDATA Gruppe ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Zutrittslösungen und deren Management. Weltweit sorgen mehr als 7500 SKIDATA Installationen in Skiresorts, Einkaufszentren, Großflughäfen, Kommunen, Sportstadien, Fachmessen und Vergnügungsparks für die sichere und zuverlässige Zutritts- bzw. Zufahrtskontrolle von Personen und Fahrzeugen. SKIDATA legt großen Wert auf Lösungen, die intuitiv, einfach zu bedienen und sicher sind. Mit ganzheitlichen Konzepten trägt SKIDATA gezielt zur Leistungsoptimierung und Gewinnmaximierung der Kunden bei. Die SKIDATA Gruppe (www.skidata.com) gehört zur börsennotierten Schweizer Kudelski Gruppe (www.nagra.com), einem führenden Anbieter von digitalen Sicherheitslösungen.

Kontakt:
SKIDATA AG