MobiSaver 6.0: iPhone Daten einfach retten

iOS Data-Recovery mit EaseUS

MobiSaver 6.0: iPhone Daten einfach retten

MobiSaver 6.0 rettet Photos, Videos, WhatsApp-Gespräche und mehr von iPhone und Co.

Verlorene Daten stellen Nutzer von iPhone und Co. nun noch schneller und zuverlässiger wieder her: EaseUS MobiSaver 6.0 rettet Photos, Videos, Nachrichten und WhatsApp-Gespräche. Auch Kontakte, Anruflisten und Notizen holt die Software in drei einfachen Schritten zurück. Gleichgültig, ob die Daten versehentlich gelöscht oder ein Gerät verloren oder gestohlen wurde. MobiSaver rettet Daten direkt aus dem iOS Gerät, aus iTunes oder aus einem iCloud Backup.

MobiSaver 6.0 arbeitet nahtlos mit allen iOS 9.3 Versionen und mit dem iPhone 6s oder dem iPhone 6s Plus zusammen. Mit der Neuauflage MobiSaver 6.0 haben die Entwickler die Datensicherheit über den gesamten Workflow hinweg verbessert. Die Wiederherstellung gelingt nun schneller und zuverlässiger. So sind die persönlichen Daten geschützt vor Unfällen oder Diebstahl.

Nach einem solchen Verlustszenario greift EaseUS MobiSaver auf alle Dateien zu, die in der iCloud oder in iTunes gesichert sind. Zur Wiederherstellung aus einem vorhandenen iPhone, iPad oder iPod Touch wird das Gerät an einen Windows PC oder Mac angeschlossen. Mittels Scan bestimmt MobiSaver exakt die verlorenen Daten, eine Vorschau zeigt die wiederherstellbaren Files sofort an. Der Scan-Prozess lässt sich bei Bedarf auch unterbrechen und die bisherigen Ergebnisse als Datendatei exportieren. Die Wiederherstellung lässt sich dann später an gleicher Stelle fortsetzen.

MobiSaver 6.0 ist ab sofort erhältlich unter http://www.easeus.de/datenrettung-software/iphone-daten-wiederherstellen.html

EaseUS bietet professionelle IT-Lösungen für Zuhause, für Schule und Hochschule sowie für kleine- und mittelständische Unternehmen. Davon profitieren auch Service-Anbieter in den Bereichen Dateiwiederherstellung, Backup, System-Optimierung und Partitions-Management, sowohl für Windows- als auch Mac-Plattformen. Gegründet im Jahr 2004 etablierte sich EaseUS in kürzester Zeit als ein schnell wachsendes internationales Unternehmen mit heute über 100 Millionen großartigen Nutzern weltweit. Mehr Informationen unter: http://easeus.com
\“EaseUS\“ ist eine eingetragene Marke der CHENGDU Yiwo Tech Development Co., Ltd.

rb:pr
Rene Bernard