MORE Music sichert sich die Marke Ballermann

Kölner Medienunternehmen erhält von Markeninhabern exklusive Ballermann-Verwertungsrechte
MORE Music sichert sich die Marke Ballermann

Die Unternehmen MORE Music and Media GmbH, Köln und A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Scholen (OT Blockwinkel), haben einen langfristigen Exklusivvertrag zur Auswertung der Marke(n) „Ballermann“ auf Tonträgern sowie im Digitalbereich getroffen. Somit ist MORE Music ab sofort auch alleinverantwortlich für die Lizenzvergabe der Marke „Ballermann“ im Audiobereich.
„Wir danken Frau und Herrn Engelhardt für das Vertrauen in uns, dass wir der richtige Partner für die Weiterentwicklung der Marke „Ballermann“ im Bereich Audio sind“, so Elmar Braun, Geschäftsführer der MORE Music and Media. „In unserem Plan, uns starke Marken im Audiobereich exklusiv zu sichern, stellt dieser Vertrag einen wichtigen Meilenstein dar.“
Auch die Engelhardt-Markenkonzepte zeigt sich mit der erweiterten Marken-Kooperation höchst zufrieden: „Die Entscheidung, unsere Marke(n) Ballermann im Segment der Tonträger- und Musikauswertungen für die nächsten Jahre exklusiv an More Music zu vergeben, resultiert aus einer in den letzten Jahren stetig gewachsenen, vertrauensvollen Zusammenarbeit, die nun mit der exklusiven Lizenzvergabe konsequent fortgesetzt wird. Wir wissen unsere Ballermann-Rechte bei More in den besten Händen.“

Alles über die Ballermann´s World im Netz unter www.ballermann.de

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt