MyLeanFactory zieht positive Bilanz auf der NORD-GATE 2014

(NL/1037739254) MyLeanFactory GmbH, international agierendes Ingenieurbüro für Planungs- und Prozessberatung, blickt auf eine erfolgreiche Messeteilnahme als Aus-steller auf der Mittelstandsmesse NORDGATE zurück. Im Mittelpunkt des Interesses stand neben der Prozessoptimierung der Ablauforganisation, die Effektivität durch strukturierte Arbeitsplätze.

Die wirtschaftNORDGATE fand unter dem Motto Dialog Business Kontakte statt und erfüllte die Erwartungen von Ausstellern und Besuchern. Fachforen und -vorträge rundeten das Programm ab. Im Rahmen des Fachforums Arbeitsplatzgestaltung der Zukunft weckte der Diplom-Ingenieur mit seinem Vortrag das Interesse vieler Besucher. Ganz nach dem Motto der Messe Dialog Business Kontakte diskutierte das Team der MyLeanFactory im Anschluss am Messestand mit interessierten Teilnehmern.

Die Fachforen führten mehr Fachbesucher als im vergangen Jahr zur NORDGATE. Die Ver-anstalter freuten sich über eine durchweg positive Rückmeldung von Besuchern und Ausstel-lern. Sven Hammann, Geschäftsführer MyLeanFactory, zieht ebenfalls eine positive Bilanz: Wir haben einige vielversprechende Kontakte notiert und etliche qualifizierte Gespräche geführt. Wir freuen uns mit dem Veranstalter über eine gelungene Mittelstandsmesse hier im Norden und wünschen allen Beteiligten auch im kommenden Jahr eine positive Weiterent-wicklung.

Über MyLeanFactory GmbH
MyLeanFactory GmbH, Ingenieurbüro und Unternehmensberatung, in Wacken unterstützt ihre Kunden seit über 10 Jahren bei der Realisierung anspruchsvoller Projekte von der Fabrik-, Produktions- und Logistikplanung über das Projektmanagement bis hin zu KaiZen basierten Serviceleistungen im In- und Ausland. Das Gesamtportfolio zielt darauf ab, im Unternehmen die Prozesse zu optimieren sowie die Wirtschaftlichkeit und Effizienz zu erhöhen. Ein hochqualifiziertes interdisziplinäres Team von Fachleuten mit viel Erfahrung und fundiertem methodischen Wissen entwickelt in enger Zusammenarbeit mit den Kunden die Konzepte und realisiert die Lösungen.
Charakteristisch für MyLeanFactory sind eine ganzheitliche pragmatische Herangehens- und Arbeitsweise sowie die konsequente Anwendung der Lean-Philosophie. MyLeanFactory unterstützt mit Qualifikation und Kapazität sowie in Kooperation mit ausgewählten Partnern sowohl mittelständische und kleine Unternehmen, die nicht über eine eigene Planungsabteilung für diesen Aufgabenbereich verfügen und betreut große Unternehmen mit Niederlassungen oder Produktionsstätten im Ausland und auf anderen Kontinenten.

Sven Hammann
MyLeanFactory GmbH