Neue Lösungen von Quibiq

Innovative Integrationsmöglichkeiten für Microsoft Dynamics CRM und CRM Online

Stuttgart, 10. September 2013 – Neue, effizientere Lösungen zur Integration von Microsoft CRM und CRM online stellte der schwäbische IT-Dienstleister QUIBIQ in einem Webcast für Microsoft Dynamics Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Gezeigt wurde darin die nahtlose Anbindung der Dynamics Produkte mit beliebigen Backend- und ERP-Systemen einmal über die Cloud (CRM Integration as a Service) und einmal über eine Out-of-the-box-Lösung on premise (CRM Integration über BizTalk Server). So konnten sich die Microsoft Partner live davon überzeugen, wie einfach die Integration von CRM- und ERP-Systemen heute sein kann und wie effizient Partner diese Lösungen nun nutzen und in ihren Projekte einsetzen können.

Die reibungslose Integration von Microsoft Dynamics CRM und Microsoft Dynamics CRM online mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV oder SAP ist häufig ein entscheidender Erfolgsfaktor in CRM-Projekten. In diesem Zusammenhang ist für Dynamics Partner besonders interessant, wie sich diese Integration möglichst effizient und ohne große Eigenentwicklung realisieren lässt, wie somit CRM-Lösungen in Time und Budget an die Kundensysteme angebunden und wie dafür die neuen Cloud-Technologien gewinnbringend eingesetzt werden können. Dies wurde über die digitale Live-Präsentation im Detail erläutert und live demonstriert.

QUIBIQ, der Gold Certified Partner für Application Integration, hat sich seit der Gründung 2000 auf diese Fragestellungen spezialisiert. Das schwäbische Unternehmen entwickelt seit 13 Jahren innovative Integrationslösungen auf Basis der Microsoft Plattform (BizTalk/Azure) und unterstützt so mittlerweile verschiedenste Dynamics Partner erfolgreich bei der Umsetzung der Integration in ihren CRM- und ERP-Projekten. Spezifisch für die Integration von CRM mit verschiedensten ERP-Systemen bietet QUIBIQ nun auch paktierte Produktlösungen sowohl on Premise als auch as a Service an, welche umfassend in das Lösungsangebot von Partnern integriert werden können.

Die neuen Produkte gibt es nun auch für Dynamics-Partner, sowohl für deren eigenen Verkauf mit Reseller-Rabatt, als auch mit der Möglichkeit zur eigenen Anpassung und Erweiterung. Mit einem qualifizierten Support durch den Hersteller rundet QUIBIQ sein effizientes und hochwertiges Angebot ab.

Interessierte Partner können sich im Recording des Webcasts direkt und in wenigen Minuten die Integration von ERP-Produkten und Microsoft Dynamics CRM (auch CRM Online) über die Cloud-Integrationslösung QUIBIS ISB live ansehen.

Seit der Gründung im Jahr 2000 hat sich QUIBIQ ausschließlich auf die Entwicklung von Integrationslösungen auf Basis der Microsoft-Technologien fokussiert. Diese einzigartige, durchgehende Spezialisierung hat QUIBIQ mit der Erfahrung aus nunmehr über 400 Integrationsprojekten zum Kompetenzführer im Bereich Integration auf Basis der Microsoft-Plattform im deutschsprachigen Raum gemacht. So ist die QUIBIQ GmbH der Spezialist für Lösungen zur Verbindung von Anwendungen, Systemen und Unternehmen auf der Basis von Microsoft-Technologien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Bereich der Integration bieten das Unternehmen aus Stuttgart alle Leistungen aus einer Hand wir Architekturberatung, Lösungsentwicklung, Paketierte Produktlösungen, Service und Support sowie Schulung und Coaching.

Kontakt
QUIBIQ GmbH
Dr. Felix Weil
Heßbrühlstraße 11
70565 Stuttgart
+49 (0) 711 99765 – 100
Felix.Weil@quibiq.de
http://www.quibiq.de

Pressekontakt:
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Lena Wambach
Lornsenstr. 128-130
22869 Schenefeld
+49 (0) 40 840 55 92 – 24
lw@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com