Neue Mario Spiele

Mario Spiele wieder im Trend?

Mario ist die bekannteste Videospiel Figur aller Zeiten. Nintendo entwickelte diese bekannte Figur, die weltweit Ruhm erlangte. Auch heute genießt diese Figur noch die selbe Berühmtheit wie damals. Die Figur erlangte einen Kultstatus. Auch in der heutigen Marktsituation ist diese Figur noch längst nicht wegzudenken, denn sie begeistert Nationen, Kinder, aber auch Erwachsene und ganze Familien. Es gibt kaum eine Person, die kein Spiel mit der berühmten Figur kennt. Auf dem heutigen Markt sind besonders wieder ältere Spiele bzw. neue Spiele mit alten Charakteren gefragt. Diese Spiele erfreuen sich bei den Nutzern immer größerer Beliebtheit.
Auf dem Markt gibt es scheinbar unzählige Mario Spiele, die sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen.

Auf der Spielkonsole Nintendo DS gibt es beispielsweise die neuen Spiele „Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland“ sowie „Mario Ware D.I.Y.“. Beide kamen erst letztes Jahr für diese Spielkonsole auf dem Markt und sind unter den Nutzern sehr beliebt. Ein noch neueres Spiel mit der Kultfigur gibt es auf einer anderen Spielkonsole, der Nintendo Wii. Und zwar kam erst diees Jahr das Spiel „Mario Party 9“ für die Nintendo Wii auf den Markt.

Das tolle dabei ist, dass die Entwickler die Spiele deutlich verbessert haben. Es wird wesentlich mehr Können vom Nutzer erfordert, was den Spielspaß extrem erhöhen kann. Bei „Mario Party 9“ steht zudem vorallem taktisches Vorgehen im Vordergrund. Das verlangt den Spielern taktische besondere Geschicklichkeiten ab, wodurch das Spiel anspruchsvoller wird.

Doch auch für die Spielkonsole Nintendo 3DS gibt es einige neue Mario Spiele.
Für die Spielkonsole gibt es 7 Mario Spiele (http://mariospiele.org), welche alle innerhalb eines Jahres rauskamen.

Dabei handelt es sich um „Super Mario 3D Land“, „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012“, „Luigis Mansion 2“, „Mario Tennis Open“, „Paper Mario“ und zu guter letzt das neuste Spiel „New Super Mario Bros. 2“.
Einzelunternehmen im Bereich Online Marketing/Online PR

Jens Schulze
Jens Schulze
Binger Str. 16
14197 Berlin
jens@jens-schulze.org
+49307850637
http://jenseo.org