Neuer Live-Webcast von Aras zu PLM-Strategien

Webcast mit Experten von Kalypso und Tech-Clarity zeigt den strategischen Mehrwert von PLM während fluktuierenden Marktbedingungen

Andover, USA und Solothurn, Schweiz, 23. März 2011 – Aras, führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, veranstaltet im Rahmen der Aras Community Event (ACE) Innovationsserie einen neuen Live-Webcast. In dem Vortrag „Transforming PLM for the Economic Recovery“ erläutern Experten, wie Organisationen mit Hilfe von flexibel einsetzbaren Software-Lösungen ihre PLM-Strategie an veränderte Marktbedingungen anpassen können.

Die Vortragenden sind Jim Brown von Tech-Clarity und Chip Perry von Kalypso. Der Webcast startet am Mittwoch, 30.03.2011 um 17:00 Uhr. Die kostenlose Registrierung erfolgt unter: http://aras.com/plm/001219

Alle Teilnehmer erhalten zudem den Report „Tranforming PLM for the Economic Recovery – Think Big, Start Small, Build Incrementally“.

Über Aras:
Aras ist der führende Anbieter von Enterprise Open Source PLM-Lösungen. Das Open Source-Modell befreit Kunden von Vorabinvestitionen in Software-Lizenzen sowie von Pro-Nutzer-bezogenen Lizenzmodellen. Kunden wie Motorola, Rolls-Royce, Freudenberg, Lockheed Martin, Ingersoll Rand, Klöckner Desma, Hi-P und ACCO Brands vertrauen auf Aras. Aras ist ein privat finanziertes Unternehmen mit Hauptsitz in Andover, Massachusetts, USA. Weitere Informationen unter per Email info@aras.com.

Aras
Martin Allemann