Objectivity, Inc. kündigt Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2014 an

(Mynewsdesk) SAN JOSE, CA — (Marketwired) — 07/29/14 — Objectivity, Inc. teilte heute mit, dass es im Geschäftsjahr 2014 mehrere Rekorde gebrochen hat. Während im vierten Quartal Rekordbuchungen und Rekordumsätze verzeichnet wurden, endete das Geschäftsjahr mit einem Allzeithoch bei den passiven Rechnungsabgrenzungsposten. Diese Rekorde sind Folge der kontinuierlichen weltweiten Geschäftsexpansion von Objectivity, wobei inzwischen 40% der Umsätze außerhalb der USA erwirtschaftet werden. Bedeutende Aufträge von internationalen und US-amerikanischen Stammkunden belegen die anhaltende Kundenbindung bei Objectivity-Produkten, während das starke internationale Wachstum bei Neukunden die Fähigkeit der Objectivity-Produkte bestätigt, die rigorosen Anforderungen im Bereich der Big Data weiterhin zu erfüllen und zu übertreffen.

Jay Jarrell, CEO von Objectivity, erklärte: „Ich freue mich besonders darüber, dass 30% der Bestellungen in diesem Jahr von Neukunden kamen, was auf die anhaltende Fähigkeit unserer Produkte verweist, Kunden zu gewinnen, die nach einer kostengünstigen Lösung suchen, um die stillen Werte in ihren Big Data mit einem stabilen und bewährten Produkt zu nutzen, das seit vielen Jahren das Fundament für viele kritische Applikationen in aller Welt bildet.“

„Mit einem passiven Rechnungsabgrenzungsposten auf einem Allzeithoch, Erneuerungen von Wartungsverträgen erneut bei über 90% und einer schuldenfreien Jahresbilanz ist Objectivity sehr gut positioniert, um seine strategischen Pläne für das Geschäftsjahr 2015 umzusetzen“, sagte Gary Lewis, Finanzvorstand von Objectivity.

Über Objectivity, Inc. Objectivity, Inc. ist der führende Enterprise Database-Anbieter mit komplexen Echtzeit-Lösungen zur Erkennung von Werten in Big Data. Unsere moderne Softwarelösungen InfiniteGraph(R), The Distributed Graph Database(TM) und Objectivity/DB(R), eine verteilte und skalierbare Objektmanagement-Datenbank, ermöglichen es Unternehmen, verborgene Beziehungen herzustellen und damit die Big Data-Analysen zu verbessern, neue renditeträchtige Projekte zu entwickeln und abteilungsübergreifende Verfahren zu optimieren, um mit datenbezogenen Investitionen größere Gewinne zu erzielen

Objectivity, Inc. engagiert sich stets für den Erfolg seiner Kunden und ist weltweit mit Vertretern präsent. Zu unseren Kunden gehören u.a. Swiss Life Select, Draeger Medical, Ericsson, McKesson, NEC, Vodafone xone, Siemens und das US-Verteidigungsministerium. Besuchen Sie http://www.objectivity.com.

Pressekontakt:
Patricia Stamos
Leiterin für Marketing
Public-Relations@Objectivity.com
408-992-7100

=== Objectivity, Inc. kündigt Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2014 an (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: