Online Marketing völlig konkret

20 ausgewählte Fragestellungen an deutsche aktive Internetexperten

Online Marketing völlig konkret

(NL/6071153288) Im Internetblog erikjenss.de startet bald eine innovative Interviewserie, in welcher relevante und praxisbezogene Gespräche mit tonangebenden deutschen Fachprofis aus dem Sektor Internetmarketing geführt werden.

Den Startschuss besagter Serie wird der Fachkongress in der deutschen Hauptstadt markieren. Als etablierter Berater für Onlinehandel, nachhaltige Geschäftsmodelle bzw. effektive Neukundengewinnung möchte Erik Jenss im Internetblog strategierelevante Handlungsalternativen diskutieren und Interviewpartnern ferner die Chance anbieten, sich im Netz einem reichweitenstarken Endpublikum effektiv näher bringen zu dürfen.

Konkrete Antworten auf diffizile unternehmerische Aufgaben

Die Fragestellungen sind derart verfasst, dass sie einen aufschlussreichen Ausblick auf wichtige Schlüsselkomponenten in punkto Online Marketing bieten. Nach einer knackigen Einleitung geht es um die Grundstruktur des gerade thematisierten Businessmodells als auch des Weiteren die einzigartigen Vorteile, die der virtuelle Absatzkanal in strategiebezogener Hanldungsperspektive grundsätzlich ermöglicht. Die Diskussion möglicher Ursachen für das Fehlschlagen der betriebswirtschaftlichen Handlungen bzw. Trends und Handlungstipps aus dem Bereich Online Marketing stellen einen nützlichen Gesprächskontext dar, welcher darüber hinaus für Außenstehende neuartige Perspektiven als auch weitere Handlungsspielräume erörtern kann. Insbesondere praxisnahe Einschätzungen in punkto auf Schlüsselfaktoren werden im Blog in einer überaus übersichtlichen Art lesbar. Das Gespräch endet schließlich mit einigen offeneren Fragestellungen.

Über die gewinnbringende Gesprächsteilnahme

Wer sich als Marketingexperte von erfolgreichen Konzernen in Deutschland ansieht, wird sehr gerne eingeladen, an dieser Interviewstudie zum Online Marketing mitzuwirken. Die Teilnahme ist zügig respektive leicht direkt im Blog denkbar. Dort befindet sich ebenfalls der Fragenkatalog zur schnellen Einsichtnahme. Durch die direkte Kontaktierung dürfen etwaige Detailinhalte schon im Vorhinein abgesprochen respektive offene Fragen geklärt werden. Die Vorteile für Teilnehmer an der Interviewserie erscheinen naheliegend: Infolge der Publikation des Interviewgespräches kann reichweitenstarke Öffentlichkeitsarbeit realisiert werden, eventuelle Neukunden dürfen mehr im Hinblick auf das Firmenmodell lernen. Sogar neue Kooperationsmöglichkeiten können so im Sinne eines kompetenten Ressourcennetzwerkes gefunden beziehungsweise hinzugewonnen werden.

Die Gespräche selbst offenbaren, welchen Wirkeffekt Online Marketing leisten kann

Im Kontext der medienwirksamen Publikation des Interviews in Facebook, Twitter, Google und Co. können Teilnehmer durch eine sichtbarere Onlinepräsenz in Suchmaschinendiensten ihre Bekanntheit zügig gezielt forcieren bzw. die Außendarstellung
besser mit einem Profil versehen. Ein Backlink eröffnet zudem die Handlungsmöglichkeit, Interessenten auf die eigene Internetpräsenz zu führen um ihnen das eigene Geschäftsprojekt auf diese Möglichkeit unmittelbar anzupreisen. Es ist sehr lukrativ für Fachleute im Themenfeld Online Marketing, an diesen Gesprächsrunden aktiv mitzuwirken, schließlich dürfen auch neue Geschäftsentwicklungen sowie Handlungsalternativen medienwirksam verbreitet werden.

Pressekontakt:
Erik Jenss Coaching & Consulting
Erik Jenss
Götensberg 30
21039 Escheburg bei Hamburg
info@erikjenss.info

Über Erik Jenss Trading GmbH:
Erik Jenss Coaching & Consulting: Internet Erfolgs Coach, Internet Geschäftserfolg, Neukundengewinnung im Internet: Firmengründer und KMUs aufgepasst: Ich mache Ihr (Internet-) Geschäft bekannt, steigere Ihren Umsatz (bei geringerem Zeit- und Arbeitsaufwand) und helfe Ihnen Ihre persönlichen und Unternehmensziele zu verwirklichen! Achtung: Nur für kurze Zeit 4 kostenlose ebooks!: NEU GRATIS, limitiert für nur kurze Zeit: Ihre einmalige Chance 4 ebooks im Wert von 159,60 kostenlos zu erhalten! Dieses einmalige Angebot kommt so nie wieder! 4 neue und wichtige ebooks für Ihren Erfolg, die Ihnen fast schon unfaire Vorteile gegenüber Ihrer Konkurrenz verschaffen!

Kontakt:
Erik Jenss Coaching & Consulting c/o Erik Jenss Trading GmbH