Optimale Ergebnisse Dank Xovis Traffic Potential-Analyse

Die XOVI GmbH, Entwickler der gleichnamigen Online Marketing Suite, unterstützt Ihre Arbeit ab sofort mit der neuen Traffic Potential-Analyse noch effektiver und lässt so zum ersten Mal überhaupt reale Besucherströme Teil Ihrer SEO-Auswertungen werden.

Wer erfolgreich Suchmaschinenoptimierung betreiben möchte, muss auch langfristig planen – erst effizientes Haushalten aber verschafft den dafür notwendigen langen Atem. Was aber ist der Kern gelungener Effizienz?

Maik Benske, Geschäftsführer der Xovi GmbH, hat bei seiner diesbezüglichen Antwort ganz besonders einen Aspekt im Auge:

„Effizienz beginnt doch immer mit einer Bestandsaufnahme und genau das ist auch der kritische Punkt: Wer mit den falschen Zahlen startet, kann seine Kampagne noch so gut durchplanen und sowohl strategische, wie auch operative Etappenziele setzen – am Ende ist das Ergebnis suboptimal. Mit der Einbindung von Web-Analytics Daten nun möchten wir reale Besucherströme der eigenen Projekte zum Ausgangspunkt jeglicher Planung werden lassen, sind doch Google Daten zum Suchvolumen letzten Endes in dieser Hinsicht kaum relevant. „

Um die angesprochene Relevanz zu gewährleisten macht Xovi aktuell eine Implementierung von PIWIK und Google Analytics möglich. Weitere Web-Analytics Softwares werden folgen.

Ist das eigene Benutzerkonto mit Xovi verbunden, können relevante Daten zum Besucherstrom auf Landingpages bis hin zur Traffic Potential-Analyse einzelner Keywords eingesehen werden, eine Darstellug der Besucherströme nach Trafficquellen inklusive.

Der Maßgabe, eigene Projekte nun mit maximal relevanter Datengrundlage kann damit endlich entsprochen werden. SEO wird damit noch effektiver.

Weitere Infos unter www.xovi.de

Xovi bietet ein professionelles Online Marketing und SEO Tool für nur 99 Euro mtl., zzgl. 19 % MwSt. und ist damit lt. Suchradar Preis-Leistungs-Sieger der professionellen SEO Tools.
Kunden sind Online Marketer, Webmaster, SEO Agenturen, Shop-Betreiber etc.
Alle Xovi Tools wie das Seo- , SEM- , Backlink- , Onpage- , Monitoring- , Affiliate- oder Reporting-Tool sind inbegriffen.
Bei Xovi gibt es keine künstlichen Einschränkungen. Nutzer können ohne Aufpreis so viele Projekte, Domains, Keywords usw. anlegen und analysieren wie benötigt werden.

Kontakt:
Xovi GmbH