Partner Relationship Management – Geschäftspartner richtig betreuen

Mit Partner Relationship Management werden nicht die Kunden, sondern die Geschäftspartner betreut. Prozesse und Abläufe zwischen Partner und Unternehmen können dadurch automatisiert werden. Denn bei vielen Unternehmen sind Partner wie beispielsweise Reseller unverzichtbar für den Geschäftserfolg geworden – alle sind mehr oder minder aufeinander angewiesen und ergänzen sich. Die logische Konsequenz ist, die Beziehung zu diesen Partnern auf eine neue, besser strukturierte Ebene zu stellen.
Die Online-Messendelt das Thema „Partner Relationship Management“ im aktuellen Special und zeigt Möglichkeiten und Stolpersteine. Zum Lesen einfach kostenlos unter Fachbesucher anmelden, informieren und die gewünschten Fachbeiträge gratis downloaden.
acquisa-crm-expo.de, die Online-Messe für CRM-Software, informiert Anwender und Interessierte ganzjährig rund um die Uhr über Angebote und Neuheiten des Software- und Dienstleistermarktes. Ausführliche Produkt- und Anbieterbeschreibungen, Referenzprojekte sowie Themen-Specials und tagesaktuelle News informieren über das Marktgeschehen.

Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Christine Scharf