pcvisit verschenkt USB-Version pcvisit to go

Osteraktion

Dresden, 17.04.2014 – Passend zu Ostern startet pcvisit Software AG, Hersteller für Fernwartungslösungen, ab heute eine Sonderaktion für Sparfüchse: Bis zum 30. April erhalten neue Software-Mieter das beliebte Einsteigerprodukts BasicSupport PLUS 12.0, pcvisit to go für die mobile Fernwartung von unterwegs gratis dazu. Zusätzlich profitieren Mieteinsteiger von einem zweiten Fernwartungskanal und der pcvisit-Updategarantie. So ist die Fernwartungslösung von bis zu zwei Supportern zeitgleich nutzbar und steht immer in der aktuellsten Version zur Verfügung. Mit dem Mietpaket haben Unternehmen die Möglichkeit ihre Liquidität zu schonen und die Software-Miete voll steuerlich abzusetzen. Gerade junge Start-Ups können so für kleines Geld groß durchstarten.

BasicSupport PLUS 12.0 gibt es für nur 15 Euro monatlich inklusive kostenloser Produkt-Hotline und der Möglichkeit, spontan beliebig viele Kunden zu supporten. Kundenprobleme lassen sich gemeinsam mit dem Kunden schnell auf einen Bildschirm lösen. Dank pcvisit Remote-Host können Supporter auf bis zu drei unbeaufsichtigten PC-Systemen dauerhaft und beliebig häufig zugreifen. Weiterhin ist ein komfortabler Dateiversand möglich. Auch die Durchführung von zwei parallelen Fernwartungen ist inklusive. Die Anzahl der Client-Installationen innerhalb des Unternehmens ist unbegrenzt. Die Mindestlaufzeit der Software-Mietverträge beträgt 18 Monate, danach ist der Vertrag monatlich kündbar – wo gibt es das sonst?

Ein Plus für Unentschlossene: Eine bedingungslose 30-Tage Geld-zurück-Garantie lässt dem Anwender Zeit zum Testen und Ausprobieren. Versteckte Kosten durch erzwungene Updates sind bei pcvisit ausgeschlossen, mehr noch: Nutzer der pcvisit-Updategarantie erhalten die aktuellen Nachfolge-Versionen sogar kostenlos.
Ob zum Osterbrunch oder ins Homeoffice: Mit dem Modul pcvisit to go können Supporter, ihre Fernwartungslösung auf einem USB-Stick überall hin mitnehmen und von unterwegs aus Hilfestellung beim Kunden leisten. Mit dem Unterwegs-Modul kann die Ostersonne kommen – ohne dass eine Supportanfrage zu lange unbeantwortet bleibt.
Die Osteraktion gilt auch für die Kaufversion: Wer sich bis zum 30. April für BasicSupport PLUS 12.0 entscheidet, bekommt von pcvisit die USB-Version im Wert von 50 Euro oder ein Customizing-Paket im Wert von 75 Euro geschenkt.
Wer zu Ostern also lieber ins Blaue fahren statt ins Blaue hinein kaufen will, ist mit den Fernwartungslösungen von pcvisit gut beraten.

Mehr Informationen zur Osteraktion von pcvisit gibt es unter https://www.pcvisit.de/osteraktion

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de
Bildquelle:

Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

pcvisit Software AG
Susanne Kroh