Pong Rugged Serie Das Case für den robusten Lifestyle

Das neue Rugged Case von Pong Research ist nicht nur Lebensretter für das iPhone 4/4S, sondern schützt seinen Benutzer auch vor Mobilfunkstrahlung

Pong Rugged Serie  Das Case für den robusten Lifestyle

(NL/1601267127) Leesburg, den 11.10.2012 Ein ungeschickter Handgriff oder einfach nur etwas Pech: Schnell fällt das iPhone aus der Hosentasche oder vom Tisch die Folgen sind oft verheerend. Die Lösung: Ein ultra-robustes Case. Mit steigendem Schutzlevel schirmen diese aber auch die Antenne des Mobiltelefons ab und erhöhen dadurch die Belastung durch Mobilfunkstrahlung für den Benutzer. Für alle, die keine Kompromisse beim Schutz des iPhone und der eigenen Gesundheit eingehen möchten, hat Pong Research das neue Rugged Case für iPhone 4/4S entwickelt: Es rettet dem empfindlichen Smartphone nicht nur bei Stürzen auf Beton aus einer Höhe von bis zu 2,5 Metern das Leben, sondern schützt dank wissenschaftlich erprobter und mehrfach patentierter Technologie auch seinen Besitzer zuverlässig vor Mobilfunkstrahlung.

Jeder hat es schon erlebt, zum Beispiel in der Tiefgarage, im Fahrstuhl oder bei der Fahrt durch einen Tunnel: Plötzlich ist der Handyempfang weg. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Die massive Umgebung schirmt die Verbindung vom Mobilfunkmast zur Antenne ab. Ähnlich verhält es sich bei den meisten ultra-robusten Cases. Hier wird das Signal durch extrem stabiles und dickes Material direkt am Smartphone blockiert. In der Folge muss das iPhone die Sendeleistung erhöhen, um das Signal zu halten. Die Mobilfunkstrahlung nimmt zu, die Akkulaufzeit hingegen ab.

Keine Kompromisse mit Pong Research
Anders verhält es sich beim Rugged Case für das iPhone 4/4S von Pong Research: Das ultra-robuste Case aus Polycarbonat und Hartgummi übersteht nicht nur den mehrfachen Aufprall auf Asphalt aus einer Fallhöhe von 2,5 Metern, sondern hat zudem eine wissenschaftlich erprobte und mehrfach patentierte Antennenlösung verbaut, die Mobilfunkstrahlung zuverlässig vom Kopf des Benutzers wegleitet. Während andere Cases die Strahlungsbelastung erhöhen können, erreicht das Rugged Case von Pong Research eine Reduzierung der Strahlenbelastung auf bis zu 94% unterhalb der internationalen Richtlinien. Gleichzeitig wird der Empfang des iPhone 4/4S um bis zu 30% verbessert für schnellere Up- und Downloads und eine längere Akkulaufzeit.

Robustes Design
Das Rugged Case für iPhone 4/4S von Pong Research ist auf maximalen Schutz von Mobiltelefon und Benutzer ausgelegt. Der hohe Anspruch von Pong Research zeigt sich in der herausragenden Verarbeitung, der Materialwahl sowie in dem Höchstmaß an Präzision bei der Passgenauigkeit. Dennoch ist das Case schlank, elegant und leicht. Der gummierte und mit einem Profil versehene Rahmen sieht dabei nicht nur gut aus, sondern bietet maximale Griffigkeit auch unter ungünstigen Bedingungen. Kamera und Blitz sind gut geschützt und jederzeit problemlos einsetzbar.

Preise und Verfügbarkeit
Das ultra-robuste und strahlungsreduzierende Rugged Case für iPhone 4/4S von Pong Research ist ab sofort in den Farben Schwarz, Rot, Weiß, Violett und Blau bei amazon.de für jeweils 79,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer verfügbar.

Über Pong Research
Pong Research bietet als weltweit erster und einziger Hersteller technisch hochentwickelte iPad- und Smartphone-Cases an, die die Leistung der Geräte erhöhen und ihre Benutzer vor Mobilfunk- und Wi-Fi-Strahlung schützen. In unabhängigen Labors haben Pong Cases nachgewiesen, dass sie den Empfang verbessern, die Reichweite vergrößern, die Akkulaufzeit verlängern, Up- und Download-Geschwindigkeiten verbessern und die auf den Benutzer einwirkende elektromagnetische Strahlung auf bis zu 95 Prozent unterhalb der internationalen Grenzwerte senken.
Pong Cases wurden von einem Team promovierter Wissenschaftlern der angesehensten Universitäten (MIT, Princeton, Harvard, Manchester) entwickelt. Sie sind mit einem vielfach patentierten Antennensystem ausgestattet. Dadurch wird die elektromagnetische Strahlung umgelenkt und nicht durch den Kopf und Körper des Benutzers absorbiert.
Pong Cases sind leicht anzubringen und ebenso leicht wieder zu entfernen.
Sie sind in über 55 Ländern weltweit in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich und können bei amazon.de ab einem Preis von 49,99 EURO bezogen werden.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.pongresearch.de

Kontakt: