Professionelle Farbergebnisse mit dem HP LaserJet Pro 400 color M451dn und dem passenden Toner

Der Farbdrucker von HP überzeugt den Anwender mit enormen Druckgeschwindigkeiten und hochprofessionellen Ausdrucken. Er eignet sich für den Privatanwender genauso, wie für den Einsatz im Büro und steigert dank innovativer Funktionen die Produktivität.

Professionell und schnell, der HP LaserJet Pro 400 color M451dn

Kosten senken und Umwelt schonen mit dem passenden Toner

Mit dem Laserdrucker von HP und einem für ihn passenden Toner kann der Anwender auch die Papierkosten senken. Dafür ist der Drucker mit der praktischen Duplex-Funktion ausgestattet. Sie kann Papier auf beiden Seiten bedrucken und dabei den Verbrauch an Papier um bis zu 50% mindern. Der HP LaserJet Pro 400 color M451dn ist außerdem mit der energiesparenden Auto-On-/Auto-Off-Technologie ausgestattet, die den Drucker dank der Instant-on-Technologie bei Nichtbenutzung ausschaltet bzw. wieder anschaltet.

Produktivität steigern

Der moderne HP LaserJet Pro 400 color M451dn“ schafft es zusammen mit einem passenden Toner, bis zu 20 Seiten in nur einer Minute in Farbe und auch in Schwarz-Weiß auszugeben. Der Ausdruck der ersten Seite geht dabei nach bereits 17 Sekunden von statten. Der Laserdrucker von HP verhindert also lange Wartezeiten und kann damit besonders gut im stressigen Alltag eingesetzt werden. Im Monat könnte der Drucker ein Volumen von bis zu 40.000 Seiten ausgeben, wobei vom Hersteller für eine optimale Leistung eine durchschnittliche Nutzung von 750 bis 2.000 Seiten empfohlen wird.

Eigenschaften und Ausstattung des HP LaserJet Pro 400 color M451dn

Die Druckqualität des HP LaserJet Pro 400 color M451dn ist hoch professionell und erreicht im Zusammenhang mit einem kompatiblen Toner eine Auflösung von bis zu 600 x 600 dpi. Die ausgedruckten Dokumente überzeugen mit detaillierten und scharfen Texten und einer immer gleichbleibend hohen Farbqualität. Alle Funktionen werden komfortabel über das 2-zeilige LCD-Display und ein einfach gehaltenes Menü gesteuert. Des Weiteren ist der netzwerkfähige HP-Drucker mit einem leistungsstarken 600-MHz-Prozessor ausgestattet. Zusammen mit dem integrierten RAM-Speicher von 128 MB kann er also auch große Druckaufträge in kürzester Zeit verarbeiten und in optimaler Qualität ausgeben. Bei Bedarf kann die Speicherkapazität zudem auf bis zu 384 MB erweitert werden. Natürlich verfügt der HP LaserJet Pro 400 color M451dn auch über eine Hi-Speed USB-Schnittstelle, über die zusammen mit einem geeigneten Toner direkt ein USB-Stick angeschlossen und von diesem auch gedruckt werden kann. Der Drucker kann verschiedene Formate und auch Druckmedien-typen wie Umschläge, Folien, Postkarten und Etiketten bedrucken.

Bildrechte: HP

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com