PS-Webhosting bringt Homepagebaukasten der neuen Generation

Der Websitebuilder bietet zahlreiche Funktionen inklusive Shopsystem bei einfachster Bedienung.

PS-Webhosting bringt Homepagebaukasten der neuen Generation

(NL/5414842026) Mit dem neuen Homepagebaukasten „Websitebuilder“ bietet PS-Webhosting ab sofort ein umfangreiches Werkzeug zur Erstellung professioneller Internetseiten. Der Baukasten richtet sich durch seine vielen Möglichkeiten bei gleichzeitig leichter Bedienung an Profis und an Anfänger – ein beliebiger Browser ist einzige Voraussetzung zur Nutzung. Durch den leistungsstarken optionalen Onlineshop lässt sich mit wenigen Klicks in die Welt des E-Commerce einsteigen. Unter www.ps-webhosting.de lässt sich der Websitebuilder kostenlos und unverbindlich mit allen Funktionen testen.

Frankfurt am Main, 15.08.2013. PS-Webhosting, Internet-Service-Provider (ISP), bietet ab sofort einen völlig neuen Homepagebaukasten, mit dem sich spielend leicht professionelle und individuelle Internetauftritte gestalten lassen. Der neue Websitebuilder, der auch Anfängern die Möglichkeit bietet, eine zeitgemäße Homepage zu erstellen, zeichnet sich insbesondere durch seine vielen Funktionen und Widgets aus, die mittels Drag&Drop an die gewünschte Stelle gezogen werden können.

So lassen sich per Mausklick Formulare, Gästebücher, Bildergalerien oder geschützte Bereiche genauso einfach integrieren wie soziale Plugins wie Facebook, Twitter oder Google Maps.

Beim ersten Aufruf muss lediglich eine Kategorie gewählt werden und der Websitebuilder schlägt ein entsprechendes Design vor. Dieses lässt sich später durch tausende von Kombinationsmöglichkeiten anpassen. Hilfreich bei der individuellen Gestaltung ist der Zugriff auf über 3.000 Bilder der Bildagentur fotolia.

Herausragend sind außerdem die automatische Suchmaschinenoptimierung oder die 1-Klick-Erstellung einer Smartphone- oder Facebook-optimierten Internetseite.

Als erweiterte Funktion steht außerdem ein umfangreiches Shopsystem mit einer großen Anzahl an Artikeln und verschiedenen Zahlungssystemen zur Verfügung. Schon in der Basisversion lassen sich zudem einzelne Artikel via Paypal verkaufen. Der Online-Verkauf von Artikeln ist so für jeden Anwender nur wenige Mausklicks entfernt.

Auf der Produktseite www.ps-webhosting.de/angebote/webhosting/websitebuilder/ lässt sich der neue Baukasten völlig unverbindlich und kostenlos 7 Tage inkl. aller Funktionen testen. Eine Anmeldung bei PS-Webhosting ist hierfür nicht erforderlich.

Der Websitebuilder startet bereits ab 3,49 Euro pro Monat (inkl. Mwst.), als Basis wird der Webhostingtarif „Visitenkarte“ für 1,99 Euro pro Monat (inkl. Mwst.) benötigt. Zu diesem Preis ist bereits eine .de-Domain nach Wunsch sowie das Hosting auf Servern in Deutschland enthalten.

Sämtliche Informationen auf der Produktseite:
www.ps-webhosting.de/angebote/webhosting/websitebuilder/

PS-Webhosting besteht seit 1998 erfolgreich am Markt und verwaltet die Internetauftritte von über 15.000 Kunden. Neben klassischem Webhosting mit Homepagebaukasten werden komplette Server und Stellplätze im eigenen Ökostrom-Rechenzentrum in Frankfurt am Main angeboten. Zu den Kunden zählen Privatanwender, Prominente, Agenturen und Unternehmen. Traditionell werden außerdem tausende Websites aus dem schulischen Bereich gehostet.

Kontakt:
PS-Webhosting