REDDOXX Maildepot mit neuen Funktionen

REDDOXX Maildepot, die führende Lösung für gesetzeskonforme E-Mail Archivierung für MS Exchange Server, Lotus Notes und Tobit David wurde jetzt mit neuen Funktionen freigegeben.

REDDOXX Maildepot mit neuen Funktionen

Neininger IT und Office ist der Spezialist für Backup, Archivierung, DMS und ECM

Das REDDOXX Maildepot hat sich als eine der führenden Lösungen für E-Mail Archivierung in Deutschland etabliert. Unternehmen aus allen Branchen haben mit dem REDDOXX Maildepot die gesetzeskonforme E-Mail Archivierung für den MS Exchange Server, Lotus Notes, Tobit David und viele andere Mailserver gelöst. Nun hat der Hersteller neue Funktionen frei gegeben, welche wir Ihnen heute vorstellen.

REDDOXX wird mobil mit der neuen Mobile App für iOS und Android

Möchten Sie unterwegs mit Smartphone oder Tablet zuverlässig Zugriff auf Ihr E-Mail-Archiv haben? Wenn ja, dann haben wir etwas für Sie: Die neue Mobile App für iOS und Android. Sie ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre REDDOXX Appliance auch wenn Sie unterwegs sind. Egal ob mit iPad, iPhone oder einem beliebigen Android-Device.

Und das ist die App im Überblick:

Mobiler Zugriff auf alle archivierten E-Mails,
schnelle Volltextsuche,
in Sekundenschnelle gefunden und bereit zum Lesen,
Durchblättern und Stöbern,
inklusive Zugriff auf CISS und Spamquarantäne.

Sie können die REDDOXX Mobile App direkt im iTunes-Store oder bei Google Play herunter laden.

Jetzt noch besser: Das neue Outlook-Add-in von REDDOXX

Wir haben noch weiteres Highlight für Sie: Das neue REDDOXX Outlook-Add-in. Es erweitert die gewohnte Microsoft Outlook Oberfläche um die intelligenten MailDepot-Funktionen. Neben der schnellen Suche bietet das Addin die direkte Weiterbearbeitungsmöglichkeit von E-Mails in Outlook. Die integrierte Vorschaufunktion und die chronologische Baumansicht verschaffen Ihnen die notwendige Transparenz über alle E-Mail-Vorgänge. Das REDDOXX Outlook-Addin ist ab Outlook 2003 bis hin zu 2013 verwendbar und wurde für die jeweiligen Versionen optimiert.

REDDOXX Universal E-Mail Importer (UEI) mit neuen Features

Den REDDOXX Universal E-Mail Importer, oder kurz UEI, gibt es seit kurzem in der neuen Version 1.2.522. Wesentliche Neuerungen sind: Ein Wizard für PST-Dateien, der es ermöglicht mehrere Dateien auf einmal zu wählen und mit entsprechender Konfiguration zu versorgen. Im Exchange Wizard können die Mailboxen jetzt einfacher aus- und abgewählt werden. Der REDDOXX Universal E-Mail Importer dient dazu, massenhaft E-Mails aus unterschiedlichsten Mailsystemen in das REDDOXX MailDepot zu importieren. Das heißt, mit seiner Hilfe können schon existierende E-Mail-Bestände mit wenigen Mausklicks nacharchiviert werden – bzw. bei der ersten Inbetriebnahme der REDDOXX-Appliance dem Archiv zugefügt werden.

Auf diese Weise lassen sich Bestandsdaten sehr einfach und innerhalb kürzester Zeit mit dem neuen Archiv verbinden. Insellösungen, die entstehen können, wenn ältere Daten separat verwaltet werden, werden so konsequent vermieden. Stattdessen entsteht ein umfassendes, leistungsstarkes Archiv aller relevanten E-Mails im Unternehmen. Vorhandene E-Mails können auf verschiedenen Wegen importiert werden:

IMAP Zugriff auf Postfächer
Dateiimport von Internetmail-Dateien (eml)
PST-Dateien
Microsoft Exchange Server ab Version 2003 (http/https)

Neu: Starke Appliances für große Anforderungen: RX 5000 und RX 7500

REDDOXX hat sein Produktportfolio weiter für Sie ausgebaut und wir freuen uns, Ihnen heute die beiden neuesten Mitglieder der REDDOXX-Appliance-Familie vorstellen zu dürfen: RX 5000 und RX 7500. Beide Appliances sind für größere Installationen ausgelegt und können in Unternehmen mit bis zu 7500 PC-Arbeitsplätzen eingesetzt werden. Gerade aus dem Umfeld des gehobenen Mittelstands erhalten wir derzeit sehr viele Anfragen. Die beiden neuen virtuellen Appliances RX 5000 und RX 7500 sind die optimal passende Antwort darauf. Selbstverständlich können Sie den Funktionsumfang der Appliances wie gewohnt aus unseren Produktmodulen kombinieren. So können Sie sich aus E-Mail-Archivierung (MailDepot), Anti-Spam (Spamfinder) und Verschlüsselungs-/Signaturlösung (MailSealer) Ihr individuell abgestimmtes E-Mail-Management zusammenstellen.

REDDOXX E-Mail Archivierung – Teststellung kostenlos – jetzt testen

Nutzen auch Sie die Vorteile der REDDOXX E-Mail Management Lösungen für ihr Unternehmen. Machen Sie Schluß mit der Spamflut und entlasten Sie ihre E-Mail Server durch eine gesetzeskonforme E-Mail Archivierung. Gerne stellen wir Ihnen REDDOXX kostenlos für einen Test zur Verfügung. Sie erhalten dabei nicht nur die Softwarelösung, sondern ein Reddoxx zertifizierter System Engineer wird die Installation bei Ihnen durchführen. Kontaktieren Sie uns.

Die Neininger Solutions ist ein Geschäftsbereich des traditionsreichen IT-Systemhauses Bürotechnik Neininger GmbH, welcher sich auf IT Lösungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Dokumenten Management Systeme (DMS), E-Mail Management, E-Mail Archivierung, Backup, Storage, Virtualisierung und IT Security spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in Donaueschingen ist überregional tätig und betreut mittelständische Unternehmen vorwiegend in den Regionen Freiburg, Konstanz (Bodensee), Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Balingen, Stuttgart.

Kontakt:
Bürotechnik Neininger GmbH