R|S|P Unternehmensberatung GmbH sucht freiberufliche Mitarbeiter!

Vom Entwickler bis hin zum Projektleiter. Vom SAP Berater bis hin zum QlikView Entwickler. Vom Junior bis hin zum Senior.
R|S|P Unternehmensberatung GmbH sucht freiberufliche Mitarbeiter!

Die R|S|P Unternehmensberatung GmbH bietet seit mehr als 20 Jahren ihren nationalen und internationalen Kunden zukunftssichere Beratungsleistungen im IT-Umfeld.

Um unserem Anspruch auf Qualität und Kontinuität immer wieder gerecht werden zu können, sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Freiberuflern, die uns bei unseren Projekten tatkräftig und professionell unterstützen. Dabei legen wir großen Wert auf ein vertrauensvolles, und partnerschaftliches Miteinander.

Berater, Entwickler und Spezialisten für:
SAP MM / SD / HCM / BW / BI / CRM / SCM / SRM / PP/ PM / Portal / Berechtigungen / Mobility / Sybase / QlikView / Microsoft Sharepoint / JavaEE / PMO / ITIL / QM

– interessante, langfristige Projekte
– in einem guten Team, zu fairen Konditionen.
– Teilnahme an internen R|S|P – Schulungen
– Mitarbeit in vielseitigen, interessanten Projekten

Wir legen großen Wert auf
– offenen und fairen Umgang miteinander
– Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und Flexibilität
– einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
– faire Konditionen durch direkte Vermittlung
– Teamwork und gelebte Kollegialität

Sind Sie freiberuflicher IT-Berater und immer wieder auf der Suche nach neuen Projekten sind? Dann registrieren Sie sich in unserer internen Datenbank:
(Ihre Angaben werden natürlich nur intern genutzt und keiner dritten Partei zur Verfügung gestellt).

Wir werden Ihre Registrierung garantiert beantworten und vielleicht sogar schon in Kürze mit einem Projektangebot auf Sie zukommen.

R|S|P Unternehmensberatung GmbH

Seit mehr als 20 Jahren bietet die R|S|P Unternehmensberatung GmbH seinen nationalen und internationalen Kunden zukunftssichere Beratungsleistungen im IT-Umfeld.

Die Schwerpunkte der Dienstleistungen liegen in der branchenspezifischen Beratung und Entwicklung von Anwendungen und Technologien der SAP, Java Enterprise, Microsoft, Sybase und QlikView.

Durch den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken, sowie der Kompetenz und Erfahrung von engagierten Teams werden IT-Projekte effizient und nachhaltig realisiert.
R|S|P steht bei der Durchführung von Projekten für höchste Qualität und Kundenorientierung – mit Wissen, Weitblick und Verantwortungsbewusstsein.

R|S|P Unternehmensberatung GmbH
Matthias Spaniol