Rundum sorglos mit der RemoteSupport 12.0

Die Lösung von pcvisit für Fernzugriff über das Internet

Die pcvisit RemoteSupport 12.0 bietet optimalen Fernzugriff auf unbemannte PCs über das Internet. Für was das gut ist? Zum Beispiel für die Arbeit aus dem Home-Office, wenn Sie schnell auf Daten Ihres Arbeits-PCs zugreifen wollen. Oder für Dienstreisen, wenn Sie sensitive Daten lieber im Büro lassen und von unterwegs darauf zugreifen möchten. Oder für den Urlaub, wenn Sie sicher sein wollen, dass Sie notfalls reagieren können.

Und die Fakten? pcvisit RemoteSupport 12.0 verschafft Ihnen Fernzugriff auf Ihren Büro-PC – auch durch Firewalls und Proxy-Server. Die Software sorgt für eine hochsichere, verschlüsselte Übertragung aller Daten. Außerdem ermöglicht die RemoteSupport 12.0 die Dateiübertragung mit WinSCP – so können Sie Dateien direkt auf dem Remote-PC verschieben, in Verzeichnissen browsen und diese automatisch synchronisieren.

Und der Knüller? Mit dem neuen Portal my.pcvisit.de können Sie pcvisit-Software jederzeit aus einem Browser starten. Alles was Sie brauchen ist ein Windows-PC mit Internet-Zugang und Ihr Login zum my.pcvisit.de Portal.

Noch ein Bonbon gefällig? pcvisit RemoteSupport 12.0 läuft nicht nur unter Windows 2000, Vista und Windows 7, sondern bald auch unter Windows 8!

Mehr Infos unter: http://www.pcvisit.de/remote12_einsteiger und www.pcvisit.de

pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
Tel: +49 (0) 351 8925 5930
Fax: +49 (0) 351 8925 5932
E-Mail: presse@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de

www.DankeSupporter.de

Über pcvisit Software AG

„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“

2004 gegründet – Standorte in Dresden und Alzenau – spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

Kontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
0351 / 8925 5930
presse@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de