SAP Infotag Stammdaten und Datenqualitätsmangement mit Vortrag über IBSolution-Projekt

Heilbronn, 22.05.2012 – Am 24. Mai 2012 findet in der SAP-Geschäftsstelle in St. Leon-Rot ein Informationstag rund um das Thema „Stammdaten und Datenqualitätsmangement“ statt.

Stammdaten- und Datenqualitätsmanagement bilden die Grundlagen für effiziente Entscheidungs- und Geschäftsprozesse und somit die Basis für fundierte Analysen.

Auf diesem Infotag werden Neuerungen im SAP-Lösungsportfolio präsentiert und es wird erläutert, wie diese im Zusammenspiel das Informations- und Datenmanagement erleichtern. Im Fokus stehen dabei vor allem die Software SAP Data Services, die Komponente SAP NetWeaver Master Data Management sowie die Lösungen zur Master Data Governance.

Neben Vorträgen von SAP-Experten gibt es auch Kundenberichte aus der Praxis. Mit Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG ist auch ein IBSolution Kunde mit einem Vortrag vertreten: Dr. Torsten Grünewald, Business Architect – Global Business Services, bei Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, berichtet in seinem Vortrag „Globale Prozesse benötigen global gültige Stammdaten – SOA basiertes Stammdatenmanagement bei Boehringer Ingelheim hält die Stammdaten „gesund“, über die erfolgreiche Projekt-Umsetzung im Unternehmen.

Der Vortrag findet um 11.15 Uhr statt. Mehr Informationen dazu finden sich auf der Website der SAP (http://news.sap-im-dialog.com/stammdaten-und-datenqualitaetsmanagement-die-basis-fuer-fundierte-analysen-sichern/).

Die IBSolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

IBSolution GmbH
Natascha Unger