SAP zeichnet Inspiricon mit der Recognized Expertise für Data Warehousing aus!

Langjährige exzellente Beratung im SAP Business Warehouse-Umfeld anerkannt.

SAP zeichnet Inspiricon mit der Recognized Expertise für Data Warehousing aus!

Die SAP SE zeichnet im Rahmen des sog. Partner Edge-Programmes Partner aus, die in einem ihrer zahlreichen Lösungs-Bereiche exzellente nachgewiesene Expertise aufweisen.

Für die Auszeichnung „Recognized Expertise“ muss man sich als Partner bei der SAP aktiv bewerben und dabei strenge Anforderungen erfüllen: neben zahlreichen aktuell zertifizierten SAP Beratern, muss man im entsprechenden Lösungs-Bereich erfolgreich durchgeführte Projekte nachweisen. Hierfür bewerten Kunden die bei ihnen durch den SAP Partner abgeschlossenen Projekte für die SAP: dabei werden nur Bewertungen akzeptiert mit besten Noten für Umsetzung, Expertise und Kundennutzen!

Auf Grund dieser nachgewiesenen hohen Kundenzufriedenheit und tiefen Expertise bei der Umsetzung von SAP BW-Projekten wurde nun der Inspiricon von der SAP die „Recognized Expertise“ im Bereich Data Warehousing verliehen. Somit können Sie sich darauf verlassen, dass hier wirklich Experten auf diesem Gebiet für die Kunden unterwegs sind!

Die Inspircon AG gehört damit zum erlesenen Kreis von nur 13 Beratungsunternehmen in Deutschland, die aktuell durch die SAP in diesem Bereich ausgezeichnet wurden.

Neben diesem ausgezeichneten SAP Bereich unterstützt Inspiricon die Kunden mit SAP-zertifizierten Beratern und deren tiefen Fachwissen umfassend zu allen Themen im SAP Business Intelligence – und SAP Data Warehouse – Umfeld: von der BI Strategie und Architektur bis zu Organisation und Governance, von der Umsetzung der BI Anforderungen und Durchführung von Migrationen bis zur Betreuung des Betriebs der BI Anwendungen!

Erfahren Sie mehr über die Inspiricon AG – Ihrem SAP Partner mit nachgewiesener Exzellenz im SAP Business Warehouse-Bereich – im SAP Partner Portal.

Oder besuchen Sie unsere Homepage.

Die Inspiricon AG ist Ihr Geschäftspartner für Innovationsberatung, Consulting und Realisierung im deutschsprachigen Markt.

Wir unterstützen Sie mit unserem Fachwissen in SAP BI Consulting in den Bereichen Strategie, Organisation und Governance, den Prozessen sowie der BI Architektur. Die Kombination aus Beratungs-Erfahrung und Entwicklungsthemen ermöglicht es uns, Sie in den Zeiten des digitalen Wandels zu unterstützen und zu beraten.

Es gibt drei Standorte: Böblingen, Freiburg und Cluj-Napoca, Rumänien. Wir arbeiten als Team überregional und virtuell sehr eng zusammen und haben erfolgreich herausfordernde Projekte umgesetzt. Unsere Kunden schätzen unsere Transparenz sowie die Strukturierung der Projekte gepaart mit einer jahrelangen Erfahrung – und das zu einer unschlagbaren Kosten-Mix-Kalkulation.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Daher pflegen und erweitern wir stetig unser etabliertes strategisches Partnernetzwerk.

Inspiricon AG
Karin Schulik