?Scanner von Kodak Alaris mehrfach von Buyers Lab ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Das unabhängige, US-amerikanische Testinstitut Buyers Laboratory LLC (BLI) hat der aktuellen Kodak Scanner-Palette den Titel „Scanner Line of the Year 2016“ verliehen. Laut BLI steht das breite Portfolio für überlegene Leistungen in jeder Produkt- und Leistungsklasse von Dokumentenscannern. Darüber hinaus gewann Kodak Alaris jeweils den „Winter Pick 2016“ – in drei Schlüsselkategorien: Netzwerk, Abteilung und Produktion.

Funktionalität, Produktivität und Zuverlässigkeit
„Die Kodak Scanner zeichnen sich durch hohe Produktivität, leistungsfähige Software sowie eine große Benutzerfreundlichkeit aus. Diese Merkmale können wir in allen Leistungsklassen bestätigen und freuen uns, dies mit der Auszeichnung Scanner Line of the Year 2016 zu ehren“, so Lisa Reider, Senior Produkt Editor bei BLI im Bereich Scanner.

Der Winter Pick 2016 ging an den Netzwerkscanner Kodak Scan Station 710, der mit einer Geschwindigkeit von 70 Blatt pro Minute die höchste Geschwindigkeit seiner Klasse bietet. Auch der Abteilungsscanner Kodak i2620 erhielt die Auszeichnung, hier wurde u. a. die mitgelieferte Scanlösung Capture Pro LE hervorragend bewertet. Der Kodak i4650 hob sich durch seine Verarbeitungsgeschwindigkeit, der zuverlässigen Hardware und funktionsreichen Software von vergleichbaren Geräten ab. Alle drei Geräte konnten in den meisten Kategorien des BLI-Testprogramms überdurchschnittliche Bewertungen ergattern.

Damit führt Kodak Alaris seine Erfolgsgeschichte fort und ist weiterhin der erfolgreichste Hersteller im Rahmen der Pick Awards des BLI. 2015 gewann Kodak Alaris einen Winter Pick mit dem Kodak ScanMate i1150 und dem Kodak ScanMate i1180. Dazu kam ein Summer Pick Award für die Erfassungslösung Capture Pro v5.0.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Buyers Lab LLC
Buyers Lab testet seit 1961 Produkte aus der Imaging-Branche und gibt OEM-Herstellern, Händlern und Businesskunden Empfehlungen über Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Scanner, Großformatdrucker und Digital Imaging Software. Aus den Ergebnissen der Praxis- und Labortests hat sich über die Jahre ein Archiv aufgebaut, mit dem Kunden aller Art entsprechende Vergleiche zwischen Produkten ziehen können. Zweimal jährlich vergibt BLI die Sommer- und Winterawards für verschiedene Produktlinien und Einzelprodukte der Imaging-Branche.

Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren, automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.

Weitere Informationen finden Sie unter kodakalaris.com/go/IMNews: http://www.kodakalaris.de/go/IMNews. Folgen Sie uns auf Twitter unter @Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter InformationDynamix: http://www.informationdynamix.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/

public touch GmbH
Sigi Riedelbauch