Senden Sie Tether (USDT) 3 mal billiger mit Blackcatcard*

Jetzt können Sie USDT aus Ihrer Brieftasche überall auf der Welt für nur 4 USDT senden

USDT ist heute eine der beliebtesten Kryptowährungen bei Benutzern auf der ganzen Welt. Eine der Stärken der Tether-Münze ist, dass jede ‚Münze‘ an den aktuellen Handelswert des US-Dollars (USD) gebunden ist.

Das bedeutet, dass Sie Transaktionen in einer rationalen Anzahl von Tether durchführen können, anstatt beispielsweise die mathematische Gymnastik zu durchlaufen, 1/900 Bitcoin für das neueste Album oder einen Monat für einen digitalen Streaming-Dienst zu bezahlen.

Erst 2010 eröffneten die ersten Krypto-Austausche. Zuvor war der Austausch von Bitcoin (und damals gab es keine ernsthaften Rivalen für Bitcoin) wirklich eine Erfahrung des wilden Westens. Es folgte die Entstehung von stabilen Münzen, zu denen auch der USDT gehört.

Seit 2014 werden stabile Münzen auf dem Omni-Protokoll ausgegeben. Die Hauptnachteile dieses Protokolls waren die hohen Kosten und die geringe Geschwindigkeit, eine Transaktion dauerte etwa 10 Minuten. Im Jahr 2018 wurde die Ausgabe von Tether-Token nach dem ERC-20-Standard auf die Ethereum-Blockchain übertragen und die Transaktionsgeschwindigkeit auf 15 Sekunden reduziert. Ein Jahr später wurde Tether gemäß dem TRC-20-Standard im Tron-Blockchain-Netzwerk veröffentlicht.

Derzeit wird USDT häufig für Übertragungen in ERC-20- und TRC-20- Blockchain-Netzwerken verwendet.

Anfang 2023 hat die Blackcatcard * ihre externen Tether-Übertragungskosten um mehr als 73% reduziert, wodurch das Versenden von Kryptowährungen billiger und einfacher wurde.

Letztendlich wird die Nützlichkeit der Verwendung von Ethereum für kleine Transaktionen durch die Anwendung niedrigerer Überweisungsgebühren erheblich verbessert. Ab Januar 2023 können Blackcatcard*-Benutzer USDT für nur 4 US-Dollar mit zwei verfügbaren Blockchains (ERC-20 und TRK-20) überweisen. Zuvor betrug die Provision 15 US-Dollar.

Schließlich gibt es mit Blackcatcard * keine Provision für die Einzahlung von Kryptowährung in Ihre integrierte Brieftasche.

Was Blackcatcard * jedoch wirklich einzigartig macht, ist, dass es sich um einen integrierten Krypto-Austausch mit verwahrten Krypto-Wallets und Mobile Banking in einem handelt. Diese Kombination hat viele Vorteile für die Benutzer. Beispielsweise können Blackcatcard-Benutzer kostenlos (ohne Servicegebühr) ein Konto eröffnen. Sie können eine physische Zahlungskarte kostenlos bestellen (mit kostenloser Lieferung überall auf der Welt). Wenn das nicht genug ist, haben Benutzer auch die Wahl zwischen Vorteilen wie einer Prämie von 2,2% pro Jahr **, bis zu 5% Cashback **, kostenlosen unbegrenzten Intrabanküberweisungen, kostenlosen eingehenden einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum-Überweisungen ((Englisch)SEPA) und 5 kostenlosen ausgehenden SEPA-Überweisungen pro Monat (und niedrige Preise für den Rest) sowie komplettes Online-Erlebnis mit Mobile- und Online-Banking.

Über Blackcatcard:

Blackcatcard ist eine internationale Neobanking-Lösung, die 2019 eingeführt wurde und ihren Sitz in Europa hat. Es bietet virtuelle und physische Karten an, die an jedem Geldautomaten oder Zahlungsterminal akzeptiert werden können, das mit Mastercard funktioniert. Die Erstellung des Kontos und der virtuellen Karte sowie die Kartenpflege sind für Einzelpersonen kostenlos.

Blackcatcard bietet einen Online-Banking-Service und eine App zur Verwaltung von Karten und Konten sowie alle integrierten Lösungen unserer Partner. Der Service ist für Privat- und Firmenkunden verfügbar. Dazu gehören verschiedene Cashback- und Bonusprogramme**, kryptowährungsbezogene Dienstleistungen* zusätzlich zu traditionellen Flat-Programmen. Einzelpersonen können auch alle Arten von Ausgaben, einschließlich Kinder- und Familienausgaben, mit zusätzlichen Karten kontrollieren.

Der Blackcatcard-Service ist in erster Linie für Einwohner des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) gedacht, wird aber auch von Kunden aus anderen Regionen wie den USA, Südkorea, China, Südafrika und vielen anderen sehr geschätzt. Die Zahlungskarte selbst ist derzeit nur für Einwohner des EWR verfügbar, aber Einwohner fast aller Länder können die Blackcatcatcard-Online-Banking-Anwendung nahtlos nutzen, einschließlich eines persönlichen europäischen IBAN-Kontos (Die Internationale Bankkontonummer), kostenloser Intrabank-Geldüberweisungen, SEPA-Zahlungen und einer integrierten Krypto-Börse * mit verwahrten Krypto-Wallets *.

* Ein integrierter Krypto-Kasten und ein Kryptowechsel werden vom DigiNORD OU-Partner bereitgestellt. Weitere Informationen finden Sie hier.

** Die Bonuszahlung ist Teil des Treueprogramms von FINTECH ASSETS OÜ. Detaillierte Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Blackcatcard by Papaya LTD
Natalia Kolesnikova