Sharepoint Workflows können wahre Wunder bewirken

Mit den Dienstleistungen eines Vollprofis wird Sharepoint verständlich!

Sharepoint Workflows können wahre Wunder bewirken

Ein zuverlässiger IT Partner begleitet Sie in all ihren Prozessen.

In einer hochkomplexen Welt voller Informationen, in welcher alles sehr rasch an uns vorbeizieht und wir ständig mit sehr vielfältigen Infos versorgt werden, fällt es oftmals richtig schwer den richtigen Überblick zu behalten. Immer mehr Bereiche unseres Lebens verlagern sich in die digitale Welt.

Gerade in der Computerbranche stehen etliche Leute immer wieder aufs Neue vor der Aufgabe, komplexe Probleme in virtuellen Abläufen abzubilden. Das heißt, dass Softwareentwickler immer wieder vor der beinahe unüberwindbaren Herausforderung stehen, Kundenwünsche in Form von entsprechenden Programmanwendungen und -funktionen zu veranschaulichen und entsprechend umzusetzen. Die ordnungsgemäße Handhabungen derartiger Herausforderungen setzt klare Briefings und ein funktionierendes Grundverständnis zwischen allen Beteiligten voraus. Projiziert man diese Thematik auf eine höhere Ebene – sprich man nimmt an, dass man beispielsweise MS Sharepoint 2013 Worflow bei einer Unternehmung adaptiert, erweitert oder völlig neu eingeführt werden, dann bedarf es einen kompetenten Partner, welcher durch sein hohes Projektwissen und Prozess Know-how bei auftretenden Problemen, Fragestellungen oder sonstigen anpassungsabhängigen Schwierigkeiten entsprechend lösungsorientiert, schnell und unbürokratisch reagiert.

Im Sinne eines nachhaltigen Einführungsprozesses sollte man also immer einen entsprechend fähigen Partner zu Rate ziehen, damit bereits geplante Projektvorhaben nicht in das Trudeln geraten bzw. bereits anberaumte Projektvorhaben nicht nach hinten geschoben werden müssen. Egal, ob es um die Einführung von Softwarelösungen wie Microsoft Sharepoint oder die gezielte Projektbegleitung wie es z.B. bei Durchführung von Sharepoint Schulungen notwendig ist. Oder halt um die konkrete Auseinandersetzung mit direkten Komponenten wie zum Beispiel bei der Implementierung von Sharepoint Workflow Lösungen.

Losgelöst davon, wo Sie gegenwärtig stehen oder wo Sie auch hin möchten, ein verlässlicher IT Consultant setzt fachmännische Prozessbegleitung um, wenn es um Software-Projekte jeglicher Form geht. Als proaktiver Prozess- bzw. Projektbegleiter setzt dieser ausschließlich auf maßgeschneiderte Beratungs-, Trainings- und prozessorientierteUmsetungsmöglichkeiten, sodass Ihr Sharepoint Projekt ensprechend erfolgreich ist. Ein zuverlässiger Microsoft Partner stimmt im Rahmen von speziellen themenbezogenen Mettings die strategische Linie mit Ihnen ab, damit Sie jeden Tag Ihrem großen Ziel ein Stückchen näher kommen. Ein multiprofessionelles und erfahrenes IT-Projektteam geht diesen Weg Stück für Stück mit Ihnen gemeinsam!

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger