SIBYLLE DRESCHER WIRD SALES MANAGERIN GERMANY BEI VIVITEK

(Mynewsdesk) Seit Februar verstärkt Sibylle Drescher das Vertriebsteam von Vivitek in Deutschland. Zu den Aufgaben der neuen Sales Managerin Germany gehören die Betreuung und Entwicklung von Fachhandelspartnern sowie die Unterstützung von Projekten, auch vor Ort.

Vivitek unterstreicht seinen Expansionskurs in Deutschland mit dem personellen Ausbau. Mit Sibylle Drescher konnte das Unternehmen eine erfahrene Vertriebsmanagerin mit ausgezeichneten Branchenkenntnissen für sich gewinnen. Sie war viele Jahre im AV-Markt tätig und ist bei Handelspartnern bekannt und geschätzt. So war Sibylle Drescher als Account Manager Distribution bei Sony Europe Ltd. und als Key Account Manager Distribution bei InFocus International B. V. beschäftigt. Zuletzt war sie bei der Xerox GmbH als Supplies Account Manager unterwegs.

„Ich freue mich sehr über meine neue Position bei Vivitek. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Ich kenne die Branche, die Marktmechanismen und die Handelspartner sehr genau. Die Projektoren und Präsentationssysteme von Vivitek haben sich zu einer festen Größe im AV-Markt entwickelt, besonders was Leistung und Qualität betrifft“, so Sibylle Drescher. „Ich freue mich auf die Aufgabe, das Wachstumspotential von Vivitek im Bereich der Projektoren und Displays weiter erschließen zu können und die Händler so zu betreuen, dass sie sich auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.“

Vivitek ist einer der führenden Hersteller von innovativen audiovisuellen Präsentationsprodukten und bietet ein breites Sortiment an Projektoren, Displays und Collaboration-Lösungen für vielfältige Ansprüche und Bedürfnisse. Die Palette an Projektoren erstreckt sich von Ultra-Kurzdistanzprojektoren über Konferenzraum- bis hin zu Large Venue-Projektoren für den Installations- und Veranstaltungsbereich.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Vivitek

Vivitek, ein Unternehmen der Delta Group, ist Hersteller einer umfangreichen Linie von audiovisuellen Präsentationsprodukten. Die Produktpalette in den Bereichen der digitalen Projektion und Präsentation verbindet neueste Innovationen und Technologien, um den Anforderungen in den Bereichen Education, Business, Home-Cinema und Großveranstaltungen gerecht zu werden.

Erfahren Sie mehr über Vivitek auf www.vivitek.de

Über Delta Group:

Die Delta Group wurde 1971 gegründet und ist weltweit führend in den Bereichen Energie- und Wärmemanagement. Das Unternehmensleitbild Bereitstellung innovativer, sauberer und energieeffizienter Lösungen für eine bessere Zukunft unterstreicht die Fokussierung auf wichtige Umweltprobleme wie den globalen Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen mit den Kernkompetenzen in der Leistungselektronik und innovativer Forschung und Entwicklung umfasst die Delta Group die Geschäftsbereiche Leistungselektronik, Energiemanagement und Smart Green Life.

Die Delta Group unterhält weltweit Vertriebsbüros sowie Produktionsstätten und F+E-Zentren in Taiwan, China, USA, Europa, Thailand, Singapur, Japan, Indien, Mexiko, und Brasilien.

Während seiner ganzen Historie ist die Delta Group mit Preisen und Anerkennungen für ihre geschäftlichen Meilensteine, innovativen Technologien und ihrer sozialen Verantwortung ausgezeichnet worden. Delta ist seit 2011 das vierte Jahr in Folge im angesehenen Dow Jones Sustainability Index World (DJSI-World, Dow Jones Nachhaltigkeits-Indizes) notiert. Im Jahr 2014 erreichte Delta den höchsten A-Level des Climate Performance Leadership Index (CPLI) der Organisation Carbon Disclosure Project (CDP) und ist das einzige Unternehmen Großchinas, das unter den 2000 gelisteten Unternehmen im CPLI genannt wird.

Weitere Informationen unter: http://www.deltaww.com und http://www.delta-emea.com

public touch GmbH
Sigi Riedelbauch