Speed Up Your Business: Westcon-Comstor auf der it-sa 2019

Value-Added Distributor präsentiert in Nürnberg gemeinsam mit F5, Check Point, Cisco, NetScout, Infoblox und Silver Peak die Toptrends aus der IT-Security

Paderborn, 18. September 2019 – Value-Added Distributor (VAD) Westcon-Comstor präsentiert auf der it-sa 2019 (8. bis 10. Oktober 2019, Messe Nürnberg) unter dem Motto „Speed Up Your Business“ innovative IT-Security-Lösungen und Go-to-Market-Strategien für den ITK-Channel. Sechs führende IT-Security-Hersteller zeigen ebenfalls am Messestand (Stand 220, Halle 10) Flagge und werden gemeinsam mit den zuständigen Business Units von Westcon-Comstor ihre neuesten Trends und Technologien vorstellen.

„Der ITK-Channel steht angesichts des Siegeszugs von cloud- und servicebasierten Geschäftsmodellen vor einem aufregenden Paradigmenwechsel. Resellern stehen heute völlig neue Go-to-Market-Ansätze offen – sofern sie gewillt sind, ihre Prozesse auf den Prüfstand zu stellen und neu auszurichten“, erklärt Robert Jung, Managing Director DACH bei Westcon-Comstor. „Als Value-Added Distributor stehen wir unseren Partnern in allen Phasen dieser Neuausrichtung zur Seite und haben dafür umfangreiche Ressourcen aufgebaut. Wir freuen uns sehr darauf, mit unseren Kunden auf der it-sa die Weichen für ihr weiteres Wachstum zu stellen.“

Wertvolle Value-Adds für den ITK-Channel

Im Fokus des Messeauftritts stehen die Value-Added Services, die Westcon-Comstor den Channelpartnern bietet: Der VAD hat sein Serviceportfolio in den vergangenen Monaten abermals erweitert, um Systemintegratoren und Reseller künftig noch besser bei der Planung und Umsetzung ihrer Cloud- und Digitalisierungsstrategien unterstützen zu können, und steht den Partnern während der gesamten it-sa für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Darüber hinaus wird Westcon-Comstor gemeinsam mit dem Team der Westcon Services Unit über die Professional Services von Westcon informieren und aufzeigen, wie man die Kunden mit anspruchsvollen Consulting- und Global Deployment-Services bei der Planung und Umsetzung ihrer globalen Projekte unterstützt. Ein weiterer Schwerpunkt ist auch das Angebot herstellerspezifischer Embedded Services, bei denen Westcon-Comstor für ausgewählte Hersteller individuelle Hotline-Dienste erbringt.

Sechs führende Hersteller als Mitaussteller

Am Messestand von Westcon-Comstor werden mit F5 Networks, Check Point, Cisco Meraki, NetScout, Infoblox und Silver Peak gleich sechs führende IT-Security-Hersteller ihre neuesten Technologien vorstellen. Messebesucher können sich auf diese Weise umfassend über die Toptrends rund um Informationssicherheit und Compliance informieren und gemeinsam mit ihrem Distributor und den Herstellerpartnern konkrete Projekte erörtern.

Für Resellerpartner, die Westcon-Comstor auf der it-sa treffen möchten, stellt der Distributor kostenfreie Eintrittskarten zur Verfügung, die online unter http://de.security.westcon.com/content/events/it-sa-2019 oder per E-Mail an securitymarketing.de@westcon.com angefordert werden können. Diese Adresse kann auch für die Vereinbarung persönlicher Beratungstermine genutzt werden.

Über Westcon-Comstor

Westcon-Comstor (Westcon International) ist ein führender Distributor innovativer Business-Technologien. Aufsetzend auf Lösungen weltweit führender Hersteller ermöglichen wir es Unternehmen, sicher, produktiv, mobil und vernetzt zu agieren. Der Fokus liegt hierbei auf den geschäftskritischen Bereichen Security, Collaboration, Infrastruktur und Data Center. Unsere herausragende Kompetenz bei der Abwicklung globaler Projekte, bei der digitalen Distribution und bei der Erbringung technischer Services garantiert Kunden nachhaltigen Mehrwert. Technologie ist unser Geschäft – aber im Fokus stehen stets die Menschen, mit denen wir gemeinsam erfolgreich sind.

Westcon Group Germany GmbH
Isabel Navarra