SYZYGY kreiert außergewöhnliche Weihnachtsgrüße für BMW Motorrad

(Mynewsdesk) Ein Weihnachtsbaum aus Serpentinen

Weihnachten ist nicht nur eine Zeit für Geschenke, sondern auch um sich für ein gutes Jahr bei Partnern, Händlern, Fans und Freunden zu bedanken. BMW Motorrad nutzt die neue Positionierung „Make Life a Ride“ dazu, um mit einem ganz besonderen und personalisierbaren Gruß Weihnachtsstimmung zu zaubern.

Für das weihnachtliche Webspecial hat das Frankfurter Team vom SYZYGY zwei Ikonen zusammengebracht: die Motorräder von BMW und die Passstraße des Stilfser Jochs, dem höchsten Gebirgspass in Italien. Acht Biker – übrigens alles BMW-Mitarbeiter – fahren durch die frisch eingeschneite und authentische Landschaft und malen durch die Langzeitbelichtung der Scheinwerfer einen stilisierten Weihnachtsbaum auf die Straße. Bis tief in die Nacht drehte das SYZYGY-Team, um alle Szenen gut in den Kasten zu bekommen.

Ob als gedruckte Karte oder Video-Link – der sich im Webspecial (www.bmw-motorrad.com/seasonsgreetings) einfach personalisieren, teilen und über Mail, Twitter und Facebook versenden lässt – verbreitet BMW Motorrad jede Menge Weihnachtsstimmung und macht gleichzeitig Lust aufs Motorradfahren bei jedem Wetter.

So entstehen ganz im Sinne von „Make Life a Ride“ winterliche Weihnachtsgrüße, die nicht nur für Motorradfahrer außergewöhnlich sind. Zusätzlich werden in einem Youtube-Video (youtu.be/z30syUffWzY) Weihnachtsgrüße von BMW Motorrad an seine Fans geschickt. Und wer das Stilfser Joch auf Google-Maps sucht, kann den Tannenbaum sogar dort entdecken.

Rechtzeitig zum 1. Advent können die weihnachtlichen Grüße ab dem 26. November 2015 verschickt werden.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Als Technologie-, Kreativ- und
Mediadienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die SYZYGY Gruppe rund
550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad
Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte
Marken wie AVIS, BMW, Chanel, Daimler, KfW, Mazda, McDonalds, Miele, o2 und die Techniker Krankenkasse.

SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn