thetakom. mit CAESAR® auf der IT & Media in Darmstadt

Schwerpunkte sind Cisco Voice/IP und Caseris Unified Communication

thetakom. mit CAESAR® auf der IT & Media in Darmstadt

thetakom. auf der IT + Media auf Stand 1E6

Pfungstadt, 17.04.2013. thetakom., Spezialist für Unified-Communications-Lösungen, wird auf der IT & Media als Aussteller vertreten sein. Die Fachmesse und Kongress für das digitale Unternehmen findet am 24. und 25. April 2013 im „Darmstadtium“ in Darmstadt statt.

Schwerpunkte von thetakom. sind effiziente Lösungen im Bereich Unified Communication, die zur Steigerung der Produktivität und zu Kostenreduzierungen bei Unternehmen führen. Speziell mittelständische Unternehmen haben viel Potenzial, um mit thetakom. Kosten zu sparen und die Produktivität zu erhöhen.

„Wir stellen immer wieder fest, dass die Entscheider im Unternehmen nicht vollständig über die Nutzen von Unified-Communications-Lösungen informiert sind. Erst nach unserer Beratung werden Vorteile, wie gesunde Kosteneinsparungen oder die schnellere und effizientere Nutzung der Kommunikationskanäle deutlich“, so thetakom. Geschäftsführer Hans-Jürgen Raiß.

thetakom. bietet Lösungen für Collaboration, Mobility, Videokonferenzen, Präsenzmanagement und CTI. Telefonie (VoIP) in Verbindung mit intelligenten CRM-Systemen garantieren Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand und Konzernen mehr Effizienz und bessere Ergebnisse.

Auf der „IT & Media“ präsentiert sich thetakom. als Vertriebspartner der Caseris GmbH. Mit Caesar®, der modular aufgebauten Kommunikationslösung von Caseris, hat thetakom. das Angebotsportfolio in den Bereichen Computer Telefonie (CTI), Contact Center Software und Unified Messaging (UMS) noch einmal erweitert.

Besucher können an den beiden Messetagen (24. und 25. April) bei thetakom. am Stand 1E6 die aktuellsten Lösungen für Unified Communication, Telefonie und Mobility kennenlernen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.thetakom.de und natürlich auf der IT & Media am Stand 1E6.

Bildrechte: thetakom GmbH

Die thetakom. telekommunikationssysteme gmbh ist ein führendes Systemhaus für Kommunikationslogistik. thetakom. führt auf der Basis eines nutzenorientierten Consulting alle Bestandteile von Informationsübertragung im Unternehmen zusammen und schafft so flexible und effiziente Unified-Communications-Lösungen für die mittelständische Wirtschaft und für Großunternehmen. Das 1995 gegründete Unternehmen gehört mit mehr als 650 installierten Systemen zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.

thetakom. telekommunikationssysteme gmbh
Hans-Jürgen Raiß