Tools4ever Deutschland – Neue Webseite

Tools4ever Deutschland hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Die Seite erscheint ab sofort im neuen Design mit zeitgemäßer Optik.
Tools4ever Deutschland - Neue Webseite

Tools4ever Deutschland hat seinen Internetauftritt überarbeitet und neu gestaltet. Ab heute präsentiert sich www.tools4ever.de mit einem neuen und frischen Erscheinungsbild. So sind die bereits zu Verfügung gestellten Informationen jetzt noch besser zu finden. Unsere Besucherinnen und Besucher erhalten jetzt schneller und noch einfacher einen Überblick zu unseren Identity & Access Management Lösungen. Neben der klaren Struktur zu den einzelnen Lösungen erhalten jetzt alle auch Informationen per Blog und per Video. On Top wird die Möglichkeit geboten sich die einzelnen Lösungen in einer Live-Demo-Umgebung anzuschauen. Die Webseite wird in den kommenden Wochen und Monaten ständig um neue Funktionen und Inhalte erweitert.
Tools4ever besticht durch seine No-Nonsense-Vorgehensweise und ermöglicht einen niedrigen „Total Cost of Ownership“. Verglichen mit anderen Identity- und Access-Management-Lösungen liefert Tools4ever innerhalb weniger Tage eine komplette Lösung anstelle der üblichen Zeit von einigen Wochen oder Monaten.

Wegen dieser Vorgehensweise ist Tools4ever mit Millionen von verwalteten Benutzerkonten ein führender Anbieter von Identity- und Access-Management Lösungen. Tools4ever liefert diverse Software-Produkte und Consulting-Dienste auf dem Gebiet von Identity-Management, wie z.B. User Provisioning, RBAC, Passwort-Verwaltung, SSO und Access-Management.

Für weitere Informationen: www.tools4ever.de

Tools4ever Deutschland GmbH