Unique One – Die erste Festplatte in vollständigem Holz-Gehäuse

Designer Sandro Paolini war gelangweilt von Festplatten, die bisher lediglich als Massenware aus Plastik oder Metall erhältlich waren. Mit Unique One bietet er die erste vollkommen mit Holz ummantelte externe Festplatte, die es erlaubt Daten stilvoll zu transportieren.

Unique One - Die erste Festplatte in vollständigem Holz-Gehäuse

Unique One – Die externe Festplatte aus Holz

Unique One ist eine externe Festplatte in einem edlen Holz-Gehäuse, die einem Handschmeichler gleich in der Hand liegt. Zur Auswahl stehen die Holzsorten Kirschbaum und Nussbaum. Dank der Holzmaserung ist jede Festplatte ein absolutes Einzelstück.
„A Unique product for unique people“ – Ein einmaliges Produkt für einmalige Menschen.

Technische Details:
Jede Unique One Festplatte kommt mit 640 GByte Speicherkapazität. Angeschlossen wird die Unique One per USB-Kabel. Eingebaut ist der moderne und schnelle USB3-Anschluss, den die meisten neuen Computer verwenden. Die Unique One überträgt Daten bis zu dreimal schneller per USB3 und funktioniert natürlich auch einwandfrei an jedem üblichen USB-Anschluss.

Einzigartige Garantie:
Einmalig ist auch die Garantie-Leistung: 3 Jahre Garantie auf Produkt und die darauf gespeicherten Daten. Im Preis sind die Wiederherstellungs-Kosten für die Daten bereits enthalten, falls es technische Probleme gibt.

Ab sofort sind die edlen Einzelstücke im Webshop unter www.SandroPaolini.com für 299.- EUR bestellbar und ab dem 15. November pünktlich zur Weihnachtszeit erhältlich.

Unique products for unique people.

Kontakt:
www.SandroPaolini.com