Unser SEO-Angebot: Günstiger Einstieg zu fairen Konditionen!

Die Suchmaschinenoptimierung ist mitunter eine sensible Angelegenheit. Es kann passieren, dass sich der Erfolg erst nach einer Weile einstellt, denn viele der entscheidenden Faktoren sind auch von Fachleuten nur schwer zu beeinflussen. Bei uns sind Sie allerdings auf der sicheren Seite, denn wir stellen Ihnen nur das in Rechnung, was Sie auch tatsächlich bestellt haben. Sie zahlen nur das, was Sie auch wirklich bekommen! Nämlich eine Top-Positionierung ihrer Website unter fest definierten Suchbegriffen. Sie gehen also keinerlei Risiko ein und arbeiten zugleich mit einigen der herausragenden Profis der Branche zusammen!

Wir bieten Ihnen ein einfaches und ausgesprochen erfolgsorientiertes Abrechnungsmodell, bei dem Sie voll auf Ihre Kosten kommen. So gibt es bei uns keine „Einstiegsgebühren“ zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Vielmehr stellen wir ausschließlich tatsächlich erbrachte Leistungen in Rechnungen. Höhere Kosten fallen also nur an, wenn Ihre Website bei der gewünschten Suchmaschine entsprechend weit oben aufgelistet wird. Und dieses Modell rechnet sich, schließlich steigen auch Ihre Umsätze bei einem guten Ranking.

Abgerechnet wird bei uns monatlich – und selbstverständlich erst dann, wenn das Projekt auch tatsächlich läuft. Die Höhe der Aufwendungen richtet sich dabei nach den erreichten Top-Ten-Platzierungen bei den jeweiligen Suchmaschinen und der Anzahl der Suchbegriffe, unter denen Sie gefunden werden möchten. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail: Wir beraten Sie gerne!

Die seosupport GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing aus Berlin.
Wir betreuen Kunden mittels individueller Lösungen im Suchmaschinenmarketing, in der PR sowie der Markenführung und -begleitung. Als Fullservice-Agentur sind wir der ideale Partner für alle Belange des online-basierten eCommerce.

Kontakt:
seosupport GmbH