Unter Windows doppelte Bilder finden leicht gemacht

Unter Windows doppelte Bilder finden leicht gemacht

Doppelte Bilder finden vollautomatisch

Doppelte Bilder finden in Windows

Doppelte Bilder sammeln sich mit der Zeit auf der Festplatte an. Das geschieht zumeist ganz von allein, insbesondere wenn man den PC nicht regelmäßig aufräumt. Die manuelle Suche nach doppelten Bildern beim „doppelte Bilder finden“ würde allerdings viel zu lange dauern. Man stelle sich nur vor, wenn man tausende Verzeichnisse mit Fotos durchsuchen müsste. Doch hierzu gibt es jetzt ein Programm für Windows, mit dem das auch automatisch geht. Doppelte Bilder finden und dann gleich ein kategorisieren. Das ist jetzt endlich auf jedem PC komfortabel zu machen. Mit dem FotoSortierer XL für Windows Computer.

Wie kann man doppelte Fotos finden oder doppelte Bilder finden und gleich den passenden Kategorien zuordnen? Das klappt jetzt in nur wenig Zeit mit dem Fotosortierprogramm. Automatisch können die Verzeichnisse nach Bildern durchsucht werden. Hierzu gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Suchoptionen. Neben Dateiname, Bildergröße oder Datum der Aufnahme gibt es zudem erweiterte Features zum doppelte Bilder finden. So kann man sich beispielsweise auch EXIF Daten anzeigen lassen. Dies erleichtert die Suche nach Bildern auf dem PC um ein Vielfaches. Auch Bilder löschen kann man mit dem Programm, sowie Fotos finden, die doppelt vorhanden sind. Denn doppelte Aufnahmen nehmen nicht nur Speicherplatz weg, es kostet auch enorm viel Zeit, alle Bilder einzeln zu suchen. Dies ist jetzt glücklicherweise nicht mehr erforderlich. Zudem verfügt die Anwendung über ein Mehrfach-Umbenenn-Werkzeug für Fotos und Bilder.

Doppelte Bilder finden und löschen

Doppelte Bilder finden bzw. Dubletten löschen oder Dubletten überprüfen

Nun kann man endlich Doppelte Bilder finden und löschen. Es kann oft vorkommen, wenn man Fotos auf dem PC speichert, dass sich auf der Hard-Drive doppelte Fotos ansammeln. Diese werden auch Dubletten genannt. Mit der Anwendung kann man nicht nur die Bilder sortieren, sondern ebenfalls doppelte Fotos finden und Dubletten sogleich löschen lassen. Mit dem neuartigen Suchalgorithmus klappt das jetzt automatisiert. Auf diese Weise muss man Fotos nicht mehr von Hand öffnen. Mithin fällt die manuelle Sichtung des Materials komplett weg. Gerade bei großen Sammlungen von Bildern können hier mehrere Arbeitsstunden gespart werden.

Sortieren, arrangieren, doppelte Bilder finden und löschen von Fotos und Bildern ganz einfach automatisch am eigenen PC. Dies ist mit der Fotoverwaltung jetzt Realität. Die Fotoverwaltungssoftware für Windows-Computer liefert hierzu alles was erforderlich ist. Das Foto- und Medienarchiv sortieren und Bilder löschen ist jetzt keine mühevolle Handarbeit mehr. Auch Fotosammlungen zu arrangieren und diese zu sinnvollen Kategorien zusammenfassen kann jetzt effizienter ausgeführt werden. Ob man jetzt Bilder vom Urlaub finden möchte oder eine Präsentation vorbereiten will. Mit einem aufgeräumten Bildarchiv hat man alle Dateien sofort verfügbar. Auf diese Weise lässt sich Zeit beim Bilder suchen und Dubletten löschen sparen.

Doppelte Bilder finden automatisch

Doppelte Bilder finden funktionier jetzt vollautomatisch

Doppelte Fotos können jetzt automatisch gefunden werden mit der Funktion doppelte Bilder finden. Doch diese können nicht nur automatisiert ausfindig gemacht werden. Auch das Löschen von doppelten Bildern geht jetzt automatisch. Verglichen mit anderen Tools zur Foto-Verwaltung ist Fotosortierer XL leicht zu bedienen. Obendrein überzeugt das Programm durch eine klare Benutzeroberfläche. Endlich gibt es eine Software zum Bilddateien archivieren, mit der man zuverlässig Foto-Dateien und Grafiken suchen kann.

In PC gibt es zwar auch eine Suchfunktion, jedoch lassen sich damit keine sinnvollen Kriterien anlegen für das doppelte Bilder finden. Somit findet man meistens die gewünschten Bilder und Fotos nicht wenn man doppelte Bilder finden will. Mit dem Programm zum doppelte Bilder finden kann man Fotos nicht nur einsortieren und archivieren, sondern auch den Dateinamen von mehreren Bildern ändern. Auf diese Weise ist das Archiv immer aufgeräumt und man findet alle Bilder gleich wieder. Mehr zu doppelte Bilder finden finden Sie unter folgender Seit:

Seite: http://fotos-sortieren-xl.de

Quelle: http://fotos-sortieren-xl.de/unter-windows-doppelte-bilder-finden-leicht-gemacht/

IN MEDIAKG TI ist ein spezialisiertes Unternehmen aus Sonthofen im Allgäu und bietet seit 2001 im Kerngeschäft die Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftware für Endanwender an. Im Portfolio befinden sich verschiedenste Softwareprodukte im Bereich Bildbearbeitungsprogramm, Fotoverwaltung, Fotomanager, TTS Software und Vorleseprogramm.

IN MEDIAKG TI stellt sich mit Begeisterung und Leidenschaft neuen Herausforderungen und glaubt fest daran, dass durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, Leistungswillen sowie Zielorientiertheit und Pragmatismus man den individuellen Bedürfnissen der Kunden bestmöglich entsprochen werden kann.

IN MEDIAKG TI
Anton Ilg