Verstärkung für das Team von Hausmann Wynen

Neue Mitarbeiter ergänzen Powerbird-Team

Die Software Powerbird ist eine umfassende Handwerkersoftware, die von der Hausmann Wynen Datenverarbeitung GmbH entwickelt und vertrieben wird. Die Software verfügt über ein Warenwirtschafts- sowie ERP-System, die die Prozesse von Elektro-, SHK- und weiteren Betrieben effizienter gestaltet und vereinfacht. Durch mobile Lösungen können Mitarbeiter auch unterwegs alle relevanten Daten sofort eintragen und in Echtzeit an das Büro übertragen. Um den Kunden immer neue Weiterentwicklungen und Updates der Software sowie einen guten Service bieten zu können, wird das Team von Hausmann Wynen stetig gestärkt.

Neue Kräfte für Support, Programmierung und das Bestandskundengeschäft

2016 wurden zwei Mitarbeiter, die erfolgreich ihre Ausbildung beendet haben, in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Sebastian Moj schloss seine Ausbildung zum Anwendungsprogrammierer im Januar 2016 erfolgreich ab und gehört seitdem der Programmierabteilung im Bereich der App-Entwicklung an. Seine Kollegin absolvierte die Ausbildung zur Bürokauffrau und unterstützt nun das Bestandskundengeschäft.

Mit Mike Bechtel und Maik Weber wurden zwei neue Mitarbeiter hinzugewonnen. Bechtel ist wie Sebastian Moj in der App-Entwicklung tätig, während Weber als Systemberater die Supportabteilung unterstützt. Darüber hinaus wurde im August 2016 ein neuer Auszubildender zum IT-Systemkaufmann eingestellt. Jeder Mitarbeiter zeichnet sich durch hohes Fachwissen und Teamfähigkeit aus und leistet mit den unterschiedlichsten Aufgaben seinen Beitrag, um den Kunden die Handwerkersoftware als Komplettlösung zu bieten.

Powerbird ist modular aufgebaut und kann individuell an die Strukturen und Prozesse unterschiedlicher Unternehmen angepasst werden. Weitere Informationen zu Powerbird sowie den zahlreichen Funktionen werden auf der Website zur Software präsentiert.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH, Monheim, Telefon: + 49 2173 9364-80, http://www.powerbird.de

Powerbird ist die professionelle Branchen-Software für Elektro- und Haustechnikbetriebe der Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH. Die Software ist leistungsfähig und einfach zu bedienen. Speziell für die Bedürfnisse in Handwerksbetrieben entwickelt, optimiert Powerbird alle betrieblichen Prozesse ganzheitlich und bietet eine effektivere Arbeitsgestaltung. Vielfältige Funktionen werden auf die Bedürfnisse der Betriebe angepasst. Zu den Funktionen zählen unter anderem Verwaltung, Finanzen, Kalkulation sowie Auftragsabwicklung und Dokumentenmanagement.

Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH
Sarah Kremer