Viele Neuheiten bei Quinta auf der CTV 2012

Jena, 27. April 2011 – Tausende Fachhändler fanden sich auch 2012 in der Jahrhunderthalle in Bochum ein, um sich über ITK-Neuheiten auf der CTV von Also Actebis zu informieren.
Viele Neuheiten bei Quinta auf der CTV 2012
ESET, Victorinox, Kodak, Magix und Tuxguard bei Quinta auf der CTV

Die Quinta GmbH war auf der Messe prominent mit einem großen Stand vertreten. Auf 20 qm gab es starken Marken, aber auch Innovationen neuer Hersteller zu sehen.

Der Spezialdistributor Quinta traf wiederholt den Trend der Zeit, indem gewohnt neue und frische Ideen das Standbild prägten. Die hohe Besucheranzahl, die vielen Gespräche und die positive Resonanz der Kunden gegenüber den neu präsentierten Produkten bestätigten die gute Grundstimmung.

Ein schlüssiges Konzept mit gleich sechs Herstellern und vielen Produktmustern auf dem Stand bot eine hervorragende Kommunikationsplattform und unterstützte den Gedankenaustausch mit den Fachhändlern.

„Die Channel-Trends&Vision ist neben der CEBIT die wichtigste ITK-Messe für uns. Sie bietet eine exzellente Bühne, um mit vielen Fachkunden in kurzer Zeit persönlich in Kontakt zu treten“, sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

Alle neuen Produkte werden sukzessive bei Quinta und in der Großdistribution verfügbar sein.

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Zeiterfassung, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

Quinta GmbH
Matthias Pohl