Vielfalt der RFID Silicone Armbänder durch enorme Auswahl an Farben, Designs und Personalisierungsoptionen

Große Auswahl an Armbändern mit RFID-Technologie/ IP 67 & 68 eingestufte RFID Silicone Armbänder von iDTRONIC sind wasserdicht und hitzebeständig/ flexibel einsetzbar

Ob Fitnessstudios, Wellnesscenter oder Hotels immer mehr Unternehmen tauschen altbewährte Schlüssel mit RFID- Armbänder oder RFID- Karten aus und schaffen damit eine einfache Umgebung für Zutritt, Verwaltung von Schließfächern und Verkaufsstellenmanagement. Der RFID-Hardwareanbieter iDTRONIC besitzt eine große Auswahl an Armbänder mit unterschiedlichen Farben, Designs und einer Vielzahl an Personalisierungsoptionen für verschiedene Anwendungsgebiete.

Die RFID Silicone Armbänder von iDTRONIC bestehen aus flexiblen und weichen Silikon. Dadurch soll ein angenehmer Tragekomfort gefördert und das Armband resistent gegen äußere Einwirkungen gemacht werden. Verfügbar sind die Silicone Armbänder in den gängigen Chiptypen wie LF 125 kHz (EM, Hitag) und HF 13,56 MHz (MIFARE®, DESFire®).

Das hochwertig verarbeitete Material und die IP 67 / 68 Einstufung ermöglichen den Einsatz der Silicone Armbänder in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen und Umgebungen. Auch können mehrere Anwendungen durch ein Armband bedient werden. Anwendungen wie Zutrittskontrolle, bargeldloses Bezahlen, Dusch- und Solariensteuerung sowie die Nutzung von Spinden in Fitness-, Wellnesscenter und Schwimmbäder kann der Einsatz von RFID Silicone Armbänder abdecken.

Für die Individualität der Armbänder bietet der RFID- Hardwareanbieter zahlreiche Möglichkeiten zur Personalisierung an beispielsweise Kodierungen, Seriennummer-/ Logodrucke, Laser Eingravierungen mit und ohne Farbfüllung, Barcode und QR-Code Druck per Lasergravur oder Siebdrucke. Zudem sind alle Armbänder in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.

iDTRONIC GmbH ist ein High-Tech-Unternehmen, welches sich auf die Identifizierung von Personen und Waren mittels RFID-Technologie spezialisiert hat. Einsatz finden unsere hochwertigen RFID-Hardwareprodukte im Bereich Zutrittskontrolle sowie Zeiterfassung, Mitglieder-/ Besucherverwaltung und bargeldloses Bezahlen mittels Cashless Payment Systemen. Mit unserem erstklassigen Service und der unerreichten Auswahl an Zutrittskarten und Armbändern, beliefern wir zudem seit vielen Jahren die größten und wichtigsten Kunden aus dem Freizeit- und Fitness-Sektor. Im Bereich Fitnessclubs sowie Bäder und Thermen ist iDTRONIC einer der führenden Anbieter für elektronische Identifikations- und Verwaltungssysteme und zählt zahlreiche der wichtigsten und größten Fitnessketten zu Ihren Kunden.

Das Produktportfolio von iDTRONIC Well FIT umfasst neben RFID Armbänder und Mitgliedskarten auch Drehsperren, elektronische Schrankschlösser, Zutrittskontrollleser, Multifunktionsterminals und Kartendrucker.

iDTRONIC GmbH
Andreas Jäger