ViewSonic verlängert bis Ende Juni: Tablet-PC gratis bei Projektorkauf – 499,- EUR sparen

ViewSonic verlängert bis Ende Juni: Tablet-PC gratis bei Projektorkauf - 499,- EUR sparen

München, 10. Juni 2011 – ViewSonic, ein global führendes Unternehmen im Bereich Consumer-Computing-Produkte und Kommunikationslösungen, verlängert die aktuelle Promotion für seine interaktiven Projektoren: Noch einen Monat länger, bis zum 30. Juni 2011 können sich Verbraucher für den Kauf eines interaktiven Projektors von ViewSonic entscheiden und bekommen einen 25,4 cm/10″ Tablet-PC ViewPad 10 mit Dual-Betriebssystem Windows 7/Android gratis* dazu.

Die neuen interaktiven Kurzdistanz-Projektoren PJD7383i und PJD7583wi von ViewSonic sind mit einer Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten für den mobilen oder stationären Einsatz ausgestattet. Die 3D-fähigen Projektoren bieten ein sofortiges, interaktives Arbeiten ohne zeitaufwändige Kalibrierung des interaktiven Stifts. Dank Creston-Zertifizierung und WLAN-Fähigkeit (mit optional erhältlichem Adapter) ist eine einfache Einrichtung und Verwaltung im Netzwerk möglich.

Der PJD7583wi ist das neueste Modell in der Reihe der interaktiven Projektoren von ViewSonic. Er unterstützt eine hochauflösende Widescreen-Projektion und ermöglicht damit die ultimative interaktive Präsentation – auch über USB-Stick.

Die unverbindliche Preisempfehlung der Projektoren liegt bei EUR 1.649,- (PJD7383i) bzw. EUR 1.749,- (PJD7583wi), inkl. MwSt.

Der Tablet-PC ViewPad 10 ist mit zwei Betriebssystemen – Windows 7 und Android -, einem 16 GB SSD Speicher, einem kapazitiven Touchscreen sowie einem 1,66 GHz Intel Prozessor ausgestattet. Der UVP beträgt EUR 499,- inkl. MwSt.

Zusammen mit einem optional erhältlichen WLAN-Adapter können Anwender ihre Präsentationen von dem Tablet-PC an den Projektor weiterleiten.

* Die Verlängerung des Promotion-Angebots gilt bis 30. Juni 2011 und nur solange der Vorrat reicht. Das ViewPad 10 wird nur im Zusammenhang mit dem Kauf eines PJD7383i oder PJD7583wi Projektors ausgeliefert. Produkte, die im Rahmen dieses Angebots erworben werden, sind von einer Rückvergütung/-erstattung ausgeschlossen.

Für weitere Informationen zum Tablet-PC ViewPad 10:

Für weitere Informationen zu den interaktiven Projektoren:
PJD7383i: http://www.viewsoniceurope.com/de/products/projectors/pjd7383i.htm
PJD7583wi: http://www.viewsoniceurope.com/uk/products/productspecs.php?id=293

Informationen zu ViewSonic:
Die ViewSonic® Corporation ist ein führendes, global aufgestelltes Unternehmen im Bereich visueller Display- und Computingprodukte. ViewSonic entwickelt und vermarktet eine umfangreiche Palette an innovativen Produkten wie Computer, Tablet-PCs, Smartphones, LC-Displays, Projektoren, LCD Flachbildfernseher, digitale Bilderrahmen, Digital Signage-Lösungen sowie weitere Consumer Electronics-Produkte. www.viewsonic.de

ViewSonic Technology GmbH
Ulf Kramer