Virtual Reality – Werbegeschenke für neue Dimensionen

Virtual Reality - Werbegeschenke für neue Dimensionen

Virtual Reality Brille mit Logo bedruckt

Die virtuelle Realität ist dank moderner, leistungsstarker Smartphones endlich für den Ottonormal-Verbraucher erlebbar. Seit Mitte 2014 hat Google die Entwicklung von speziellen Halterungen vorangetrieben, in welche das Smartphone einfach eingeschoben werden kann. Die Sogenannten Cardboards welche aus Pappe oder Kunststoff bestehen, beinhalten zwei bikonvexen Linsen, durch welche man das Display des Smartphones betrachtet. Die überwiegend kostenfreien Apps und Spiele erzeugen auf dem Display links und rechts zwei unterschiedliche stereoskopischen Bilder. Die Linsen sorgen dafür, dass jedes Auge nur eines dieser stereoskopischen Bilder sieht. Dadurch entsteht der Effekt eines dreidimensionalen Raumes. Die Sensoren im Smartphone helfen, die Blickrichtung und die Kopfhaltung bzw. -Bewegung auszuwerten. Damit wird festgelegt, was der Nutzer sieht.

Dieses virtuelle Erlebnis kann jetzt auch zum Kundengeschenk oder als Promotionwerkzeug mit Firmenloge bedruckt, genutzt werden. Die Virtual Reality Brille von Werbeartikel Dresden funktioniert mit beinahe jedem herkömmlichen Smartphone zwischen 3,5 und 6 Zoll Displaygröße und ist einfach in der Anwendung. Die Einsatzgebiete der virtuellen Realität sind sehr umfangreich. Durch den Download kostenloser VR Filme oder Apps von Google Play oder dem APP Store kommen Nutzer in den Genuss von Virtual Reality auf ihrem mobilen Gerät. Perfekt für einen lustigen Abend oder Spaß mit Freunden! Der Entwicklung eigener Apps steht natürlich ebenfalls nichts im Weg. So können Produktpräsentationen, Schulungen und andere Unternehmenspräsentationen für den Kunden realistisch erlebbar gemacht werden. Wie wäre es mit einer Virtual Reality Lounge auf dem nächsten Messestand? Dieses Erlebnis werden die Besucher sicher nicht vergessen, da diese Form der Produktpräsentation eine neue Erfahrung für den Kunden ist und sich von der Masse abhebt. Dadurch wird das präsentierte Produkt positiv und dauerhaft beim Kunden verankert.

Die Virtual Reality Brille von Werbeartikel Dresden verfügt über ein komfortables Elastikband und Weichschaumpolsterung für ein angenehmes Trageerlebnis. Die hochwertige optische PMMA Linsen sorgen für eine klare Wiedergabe. Damit versetzt man die Kunden ins Staunen und erzielt den gewünschten Wow-Effekt.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai