Webinar: Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics CRM und Trillium Software

Webinar Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics CRM und Trillium Software – Die Qualität Ihrer Kundendaten entscheidet über Ihren Erfolg!
Wann: Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:00 Uhr
Wo: Live im Internet

Webinar MS Dynamics CRM und Trillium Software

Die Qualität Ihrer Kundendaten entscheidet über Ihren Erfolg!

Wann: Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:00 Uhr
Wo: Live im Internet
Anmeldung: http://response.trilliumsoftware.com/LP=546

Aktuelle CRM Studien belegen, dass die Qualität der Kundendaten maßgeblich über den Erfolgt des gesamten Kundenbeziehungsmanagements entscheidet. Microsoft hat das schon lange erkannt und bietet einfache Datenqualitätsfunktionen im Standard mit an. Die Datenqualitätslösung für Microsoft Dynamics CRM von Trillium Software erweitert diese Basisfunktionen enorm und macht aus Ihrem CRM-System eine echte Kundendatenmanagement-Plattform.

In unserem Webinar, das am Donnerstag, 13. Februar 2014 um 15:00 Uhr stattfindet, zeigt Ihnen unser Referent Christian Schmidt, warum es so wichtig ist, die Qualität der Kundendaten dauerhaft sicherzustellen.

Sie erfahren anhand einer Microsoft Dynamics CRM 2013-Live-Demo:

– Wie Sie Daten direkt bei der Anlage von Accounts, Contacts oder Leads bereinigen
– Wie Sie die Qualität Ihrer Kundendaten direkt im CRM System umfassend managen
– Wie Trillium Software die vorhandenen Datenqualitätsfunktionen nutzt und erweitert

Melden Sie sich noch heute zu unserem kostenlosen Webinar „Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics CRM und Trillium Software“ an und lernen Sie, wie Sie die Effizienz bei der Nutzung von Microsoft Dynamics CRM steigern und Ihre Kampagnen so optimieren können.

Datum: Donnerstag, 13. Februar 2014
Zeitpunkt: 15:00 Uhr

Anmeldung: http://response.trilliumsoftware.com/LP=546

Für weitere Informationen zur Veranstaltung und insbesondere auch zu Harte Hanks Trillium Software stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an unter: 0049-7031-714758-2 oder senden Sie eine E-Mail: Trillium_DE@Trilliumsoftware.com.

Trillium Software Germany

Harte Hanks Trillium Software ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Datenqualität.
Die Grundlage jedes Unternehmenserfolgs sind aussagekräftige, korrekte und konsistente Daten. Trillium Software bietet Lösungen, die Daten analysieren, verbessern, standardisieren und mit zusätzlichen wertvollen Informationen anreichern. Dabei kann es sich sowohl um Daten zu Kunden, Produkten, Lieferanten oder Finanzen handeln. Typische Anwendungsgebiete sind zum Beispiel das Data Warehousing, MDM- und BI-Lösungen sowie Prozesse im ERP- oder CRM-Umfeld. Auch Compliance und Risk Management sind Einsatzbereiche des Trillium Software Systems. Datenqualitätslösungen von Trillium Software ermöglichen zudem die systematische Einführung einer Data Governance und deren kontinuierliche Überwachung. Das Trillium Software System® unterstützt Anwender aus Fachbereichen genauso wie die IT-Spezialisten, die die Systeme verwalten. Beide werden in die Lage versetzt, Datenauffälligkeiten zu identifizieren und zu beheben. Sowohl Fachanwender als auch IT-Verantwortliche können so den Zustand einzelner oder aller Daten überwachen, quantifizieren und kontinuierlich optimieren. Damit verbessert die Lösung die Geschäftsprozesse und stärkt nachhaltig den Unternehmenserfolg.
Diese Einschätzung teilen auch führende Analysten: So stufen Gartner, Forrester Research, Bloor oder BARC, Trillium Software stets als führend im Datenqualitätssegment ein.
Harte-Hanks, Inc. ist ein weltweit tätiges CRM-Unternehmen, das mithilfe seiner Technologien durchgehende, informationsbasierte Mehrwertlösungen für seine Kunden liefert. TRILLIUM SOFTWARE ist eine Division von Harte-Hanks und im Harte-Hanks Unternehmensverbund der Lösungspartner für alle Fragen des Datenqualitätsmanagements.

Die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH ist die Deutschland-Tochter von Trillium Software und zuständig für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.trilliumsoftware.com/de

Harte Hanks Trillium Software Germany GmbH