Werbung erfolgreich optimieren – Telefontracking gratis drei Wochen testen

Mit Telefontracking können Sie sehr einfach verschiedene Werbemittel auf den Telefonresponse testen und optimieren. adConverse, der Anbieter für innovatives Telefontracking, bietet Neukunden in seiner Frühjahrsaktion 2011 die Möglichkeit, Telefontracking mit 100 Trackingnummern drei Wochen lang gratis zu testen.
Werbung erfolgreich optimieren - Telefontracking gratis drei Wochen testen

So optimieren Sie Ihre Werbemittel

Ein Beispiel: Sie schalten Adwords-Kampagnen, Banner auf Spezialportalen und inserieren in Tageszeitungen. Jedes dieser Werbemittel enthält eine spezielle Rufnummer, die von adConverse zur Verfügung gestellt wird. Alle diese Telefonnummern leiten auf Ihre ganz normale Geschäftsnummer weiter. Das heißt, für Sie verändert sich rein gar nichts.

Genaue Analysen steigern Ihren Gewinn

Bereits nach einigen Tagen können Sie schon analysieren, wie viele Anrufe Sie per AdWords, Banner oder Inserat erhalten haben. Rechnen Sie aus, wie viele Verkäufe Sie pro Werbeanzeige getätigt haben. So können Sie auf den Cent genau beziffern, wie viel Ihnen eine ganz spezifische Werbekampagne gebracht hat. Bei der nächsten Kampagne schalten Sie dann nur Werbung in den Medien, die sich für Sie als effektiv zur Kundenwerbung herausgestellt haben. So optimieren Sie Ihre Werbung und steigern Ihren Gewinn.

Optimieren Sie mit Telefontracking Ihre Online-Werbung

Das adConverse-Telefontracking ist besonders gut geeignet, um Ihre AdWords-Kampagnen zu optimieren. Je nach Kampagne oder Suchterm wird dann auf der Zielseite automatisiert eine bestimmte Telefonnummer eingeblendet. So können Sie genau herausfinden, welche AdWords-Kampagne effektiv ist und mit welcher Sie nur Geld verlieren – und das mit nur geringen Investitionskosten.

Die adConverse Frühlingskampagne 2011

Als kundennahes Unternehmen ist adConverse bei innovativen Entwicklungen des Werbemarktes immer vorne dabei. In der Frühlingskampagne 2011 lädt adConverse deshalb alle Neukunden ein, das System drei Wochen lang kostenlos zu testen. Ihr Unternehmen erhält hierfür 100 Trackingnummern, mit denen Sie die Effizienz Ihrer Werbemittel analysieren und signifikant optimieren können. Besuchen Sie jetzt die Seite der Frühjahrskampagne von adConverse-Telefontracking und sichern Sie sich Ihre kostenlosen Test-Rufnummern, http://www.adconverse.de/gratistest.html

Ein ganzes Jahr 10.000 Trackingnummern grundgebührenfrei nutzen

Als zusätzliches Dankeschön für Ihre Mühe nehmen Sie an der Verlosung für ein grundgebührenfreies Jahresabo von 10.000 Trackingnummern teil, wenn Sie uns nach Ihrem adConverse-Test über Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen berichten.

Klicken Sie sich einfach weiter auf unsere adConverse Frühjahrskampagne, http://www.adconverse.de/gratistest.html
adConverse: der innovative Anbieter von Telefontracking

adConverse ist ein innovativer Anbieter von Telefontracking-Lösungen. adConverse hilft großen und kleinen Unternehmen, Werbemittel zu optimieren und in vorhandenen Geschäftsbereichen Umsatz und Gewinn signifikant zu erhöhen.

adConverse / Consus Informations GmbH
Joachim Höhl