WLWP ist Sponsor beim WordCamp 2014

Es ist wieder soweit! Das WordCamp 2014 steht kurz bevor und wir sind stolz darauf, Euch mitzuteilen, dass Wir Lieben WordPress dieses Jahr als Sponsor mit von der Partie sein wird.

WLWP ist Sponsor beim WordCamp 2014

Wir Lieben WordPress als Sponsor beim WordCamp 2014

Warum wir WordPress unterstützen? Nun, erstens gäbe es ohne dieses geniale Tool eine liebenswerte Sache weniger auf der Welt. Durch unsere Unterstützung möchten wir uns für alles bedanken, das WordPress uns im Laufe der Jahre ermöglicht hat!

Ein Hoch auf die WordPress Community

Zweitens ist WordPress nicht nur ein fantastisches CMS, sondern besticht vor allem durch seine engagierte Community. Wir haben eine Menge Spass dabei, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft sein zu dürfen, weshalb wir uns gerne dafür einsetzen, WordPress bekannter zu machen und die Community lebendig zu halten.

Gemeinsam in die Zukunft

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die anderen Sponsoren, nämlich MarketPress, Bluehost, 34SP.com, Code Poet und Elbnetz. Vielen Dank auch an elmastudio, WPML, Consider-IT, Palasthotel, MailPoet und jeden, der dieses Jahr wieder seinen Beitrag zu einem gelungenen WordCamp leistet! Es ist viel geschehen, seit WordPress 2007 online ging und wir sind sehr gespannt darauf, wo uns diese gemeinsame Reise noch hinführen wird. In diesem Sinne freuen wir uns wieder auf ein spannendes Wochenende mit Euch. Wir sehen uns in Hamburg!
Bildquelle:kein externes Copyright

Serious Marketing entwickelt Konzepte für Menschen, die authentisch kommunizieren möchten. Dabei konzentrieren wir uns auf Produkte und Dienstleistungen, die die Welt weiterbringen.

Der Inhaber Martin Glanert ist nicht nur kreativer Tool- und Technikexperte, sondern auch Psychologe. Da seine psychologische Perspektive stets die Erlebnisdimension des Individuums im Blick hat, gelingt es uns, interaktive Prozesse intelligent zu beeinflussen. Die überwältigende Welt der Online Kommunikation wird auf diesem Wege menschlich und lebbar gestaltet. Martins nimmermüde Kreativität und die Sorgfalt seines Teams garantieren individuelle und nachhaltige Lösungen, die kompetent und passgenau umgesetzt werden.

Wir arbeiten sowohl konzeptionell als auch ausführend. Zum einen entwickeln wir Kommunikationskonzepte, Brandings und digitale Geschäftsmodelle. Zum anderen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Social Media, WordPress, Business Blog, Webseitenanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherchen. Des Weiteren bieten wir auch Schulungen zu den Themen Präsentieren mit Prezi, Digitale Kommunikation und Social Media an.

Serious Marketing
Martin Glanert
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
+4977069789680
info@seriousmarketing.de
http://seriousmarketing.de/