Xtract IS- SAP Datenzugriff

Plug\’n\’Play für SAP und die SQL Server Integration Services
Xtract IS- SAP Datenzugriff

antares Informations-Systeme GmbH bietet Ihnen jetzt auch umfassende Möglichkeiten für den schnellen SAP Datenzugriff. Mit Xtract IS, ein Produkt des Partnerunternehmens Theobald Software, integrieren Sie alle Arten von SAP ERP- und SAP BW-Daten in Ihren SSIS-gestützten ETL-Prozess. Mit nur wenigen Mausklicks extrahieren Sie die Massendaten Ihres Unternehmens mit einem Höchstmaß an Performance und Stabilität. Xtract IS bietet Ihnen 9 unterschiedliche Bausteine für die SQL Server Integration Services an. So wird die komplette Bandbreite der Datenextraktion aus SAP abgedeckt. Modellieren Sie Ihre Datenflüsse typsicher, mit voller Metadaten-Unterstützung und einem grafischen Editor.

Mit Xtract IS läuft Ihr Datenextrakt deutlich schneller als über die normal eingesetzten Schnittstellen. Sie gewinnen wertvolle Zeit, weil sie mit der intuitiven Bedienung sofort loslegen können. Xtract IS Table – extrahiert Tabellendaten Xtract IS Query – extrahiert Daten aus SAP Queries Xtract IS BAPI – ruft RFC-fähige Funktionsbausteine und kann als Quelle, Ziel und Transformation dienen Xtract IS BW Cube – führt BW Queries aus und liefert die Daten tabellarisch zurück Xtract IS OHS – nutzt die Open Hub Services, um ab BW 3.5 Cubes, ODS-Objekte und InfoSource zu extrahieren Xtract IS Hierachy – extrahiert Hierarchien aus SAP BW / BI Xtract IS BW Loader – dient dazu, Attribute, Text oder Transaktionsdaten mit Hilfe eines SSIS-Paketes in das BW-System zu transportieren. Xtract IS Report – bietet ihnen die Möglichkeit, alte ABAP-Reports mit samt ihrer betriebswirtschaftlichen Intelligenz trotz des Umstiegs auf die MS-Umgebung weiter zu nutzen. Xtract IS DeltaQ – nutzt die R/3-Extraktoren, die eigentlich den BW-Systemen vorbehalten sind, um Ihre eigene Delta-Strategie zwischen dem produktiven R/3 und dem QL-Server umzusetzen antares entwickelt seit 1994 Strategische Informationssysteme. Dazu gehören Softwarelösungen für Analyse, Reporting, Planung, Risikomanagement und Balanced Scorecarding.

weitere Informationen
antares entwickelt seit 1994 Strategische Informationssysteme. Dazu gehören Softwarelösungen für Analyse, Reporting, Planung, Risikomanagement und Balanced Scorecarding. Wir denken in der Welt unserer Kunden. Deshalb passen sich unsere Lösungen immer dem Kunden an und nicht umgekehrt. Einfach mehr wissen – diesen Vorsprung genießen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

antares Informations-Systeme GmbH
Sabine Beulen