Zungenbrecher iPhone App – neu im AppStore

mit professionellen Sprechern, Aufnahmemodus, Erstellen Modus. Endlich ein intelligenter Zungenbrecher App fürs iPhone. Super für Schüler, Studenten, Sprachbegeisterten.
Zungenbrecher iPhone App - neu im AppStore

Sound Apps Berlin präsentiert: Twist Your Tongue – die ultimative, interaktive Zungenbrecher-App mit professionellem Audio. Die App enthält Ton in Top-Qualität, umfangreiche Sharing-Optionen, einen Challenge-/Game-Modus und viele faszinierende Möglichkeiten, Ihre Zungenfertigkeit zu beweisen.
Sie erhalten fünfzig der besten deutschen Zungenbrecher, die von professionellen Sprechern aufgenommen wurden, sowie den vollständigen Text zu jedem Zungenbrecher. Wählen Sie den Aufnahmemodus, um die Profis auf ihrem Gebiet zu schlagen.

Begeistert vom Ergebnis? Teilen Sie es mit Ihren Freunden – per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Poetische Ambitionen? Wechseln Sie in den Modus „Erstellen“ und erfinden Sie Ihren eigenen Zungenbrecher, teilen Sie ihn mit Freunden und Bekannten und fügen Sie ihn der Hauptliste der Zungenbrecher sowie dem Zufallsmodus der App hinzu. Im Zufallsmodus geht es nur ums Hörvergnügen – lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die herrlich verrückten Klänge. Lehrer oder Schauspielcoaches können über die App ganz einfach mit ihren Schülern an Zungenbrechern arbeiten.

Die Zungenbrecher sind sorgfältig ausgewählt: von witzig über romantisch bis ironisch, philosophisch, spannend und verrückt ist für jede Stimmung etwas dabei – und für den Fall, dass Ihre Kinder mit der App spielen dürfen (die Altersbegrenzung von Apple liegt bei 4 Jahren und älter), haben wir auf anstößige Exemplare verzichtet.

Modus „Liste“

Wenn Sie nach einem Zungenbrecher suchen, den Sie in der Schule, für Kurse oder andere Situationen einsetzen können, durchsuchen Sie einfach die Liste der fünfzig Zungenbrecher. Jeder wurde in zwei Geschwindigkeiten eingesprochen und aufgenommen. Sie können sich die Zungenbrecher entweder in der langsamen oder in der schnellen Version anhören und das Textfenster zur Hilfe nehmen, wenn Sie sich den Zungenbrecher einprägen und ihn im Gedächtnis behalten möchten.

Selbstverständlich finden Sie auf der Liste die Klassiker „Fischers Fritze“ und „Blaukraut bleibt Blaukraut“ sowie auch neuere Varianten – versuchen Sie es doch einmal mit „Wenn der Benz bremst, brennt das Benz-Bremslicht.“

Die Zungenbrecher wurden von uns sowohl anhand ihrer Schwierigkeit für die Zungenbewegung bei schneller Aussprache als AUCH nach ihrer literarischen und inhaltlichen Qualität ausgewählt.

Modus „Aufnahme“Lust auf eine Herausforderung? Wechseln Sie in den Aufnahmemodus, stellen Sie ihre Sprechfähigkeit unter Beweis und speichern Sie IHRE Version des angezeigten Zungenbrechers. Starten Sie den Timer und treten Sie den Wettlauf gegen die Zeit und die Profis an. Haben Sie den Profi geschlagen und sind stolz auf Ihre Leistung? Dann können Sie das Ergebnis per E-Mail oder Facebook mit Ihren Freunden teilen.
Modus „Erstellen“
Wenn Sie die ausgewählten Zungenbrecher inspirieren, können Sie im Modus „Erstellen“ eigene Zungenbrecher verfassen. Speichern Sie Ihren Zungenbrecher, nehmen Sie ihn auf, teilen Sie ihn und versenden Sie ihn. Sie können ihn sogar in die App integrieren!

Twist Your Tongue! Stellen Sie Ihre Zungenfertigkeit unter Beweis!

Preis: Faire 1,59 EUR für Inhalte in Top-Qualität und hervorragende Funktionalität.

PS.: Für Fremdsprachenfans haben wir Twist Your Tongue auch auf Französisch, Spanisch und Englisch. Auch wenn Sie diese Sprachen nicht sprechen – lustig anzuhören sind sie allemal.

Eine kleine Kostprobe:
Englisch: http://youtu.be/ri5dmRidcSM
Gemischt: http://youtu.be/JFo0k3IkXjw

Link zum Appstore:

Über Sound Apps Berlin

Sound Apps Berlin, Produzent von Twist Your Tongue, ist eine junge Berliner App-Firma, bestehend aus drei professionellen Sprechern. Spezialität der Firma sind Apps mit Audio-Inhalten.

Twist Your Tongue, erhältlich auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch, ist das Debüt des Unternehmens. Firmengründer sind Emmanuel Teillet aus Paris, Steve Taylor aus London und Miguel Turón aus Barcelona.

Warum ausgerechnet Zungenbrecher? „Wir müssen täglich unsere Zungenfertigkeit unter Beweis stellen – Sie ahnen nicht, mit was für Skripten wir im Studio konfrontiert sind! Da haben wir uns gedacht, es wäre witzig, daraus eine praktische und spaßige App zu machen. Das Ergebnis ist Twist Your Tongue.“

Schauspieler und Sprecher nutzen Zungenbrecher, um ihre Zungen vor dem Einsatz zu lockern. Manche Stimmkünstler bereiten sich bis zu eine halbe Stunde lang auf eine Aufnahme vor – denn das richtige Aufwärmen macht später den Unterschied. Wenn man imstande ist „The sixth sick sheik“s sixth sheep“s sick“ schnell und präzise auszusprechen, dann kann es losgehen!

Die drei Firmengründer verfügen über Ausbildungen im Bereich Journalismus, Film und Fernsehen, haben sich jedoch mittlerweile ganz ihrer Leidenschaft, dem gesprochenen Wort, verschrieben. Freuen Sie sich auf weitere Audio-Apps von Sound Apps Berlin!
Sound Apps Berlin macht Apps mit Ton

soundappsberlin