Zuverlässig Geld verdienen: Seriöse Heimarbeit am PC durch Paid4-Dienste

Heimarbeit hat in Deutschland einen schlechten Ruf, und das ist leider zum Teil auch gerechtfertigt. Dubiose Anbieter werben in Anzeigen mit Verdiensten von mehreren Tausend Euro im Monat. Dahinter verbergen sich meist organisierte Betrüger mit raffinierten Maschen. Sie verlangen zum Beispiel von den Interessenten hohe Vorauszahlungen für Vorkosten und Material. Aufträge bleiben dann jedoch aus, oder die erarbeiteten Gewinne werden nie ausgezahlt.

Es geht auch anders: Wer ohne Vorkenntnisse durch seriöse Heimarbeit Geld im Internet verdienen möchte, kann dies durch so genannte Paid4-Dienste realisieren. Ein anderer Begriff hierfür ist ‚Paid to Click‘. Hinter diesem System steckt die Idee, Internetuser für das Anklicken und Ansehen von Werbung zu bezahlen. Hierfür meldet man sich bei einem oder mehreren Anbietern, den so genannten Paidmailern, an. Über einen hierfür eingerichteten Freemail-Account erhält der User dann Werbung in der von ihm gewünschten Form. Das können zum Beispiel E-Mails, Startseiten oder Werbespots sein. Wer eine eigene Website betreibt, kann auch Werbebanner einbinden. Mit jedem Klick wird ein kleiner Cent-Betrag auf dem persönlichen Konto gutgeschrieben und ab einer bestimmten Grenze dann ausgezahlt. Die Auszahlungen erfolgen in der Regel auf ein Girokonto oder per PayPal und dauern zwischen 7 Tagen und 2 Monaten.

Paid4-Dienste können keinen Hauptverdienst ersetzen, da die Vergütung pro Klick oft unter einem Cent liegt. Als geregeltes Nebeneinkommen sind jedoch für Anfänger bereits zwischen 25 und 50 Euro monatlich möglich, später auch mehr. So kann man sich schon mal ohne großen Aufwand kleine Wünsche erfüllen und finanzielle Engpässe ausgleichen. Eine genaue Anleitung zu Paid4-Diensten mit wertvollen Tipps und dem Nachweis, dass es wirklich funktioniert, gibt es auf adiceltic.de (http://adiceltic.de). Hier finden Interessierte auch aktuelle Versandstatistiken von über 50 deutschen Paidmailern, News, Umfragen und Auszahlungsnachweise in Form von Screenshots.

Die Webseite Adiceltic.de wird von SEOSEM-Consulting betrieben. Sie beschäftigt sich mit seriöser Heimarbeit in Form von Paid4-Diensten. Hier werden objektiv die verschiedenen Lösungen miteinander verglichen.

Bildquelle: Adiceltic.de

SEOSEM-Consulting