Zycko zeichnet überdurchschnittliche Partnerleistungen bei Executive Dinner aus

VAD veranstaltet Partner-Meeting mit Gastredner Dr. Markus Merk

Zycko zeichnet überdurchschnittliche Partnerleistungen bei Executive Dinner aus

Dr. Markus Merk bei seinem Vortrag im Rahmen des Zycko Executive Dinner

Frankfurt/Berlin, 06. Dezember 2013 – Kürzlich fand das erste Executive Dinner von Value-Add Distributor Zycko Networks im China Club Berlin statt. Im Rahmen des Abends hielten der VAD und seine eingeladenen Riverbed-Partner Rückschau auf ein erfolgreiches Jahr 2013. Außerdem zeichnete Zycko ausgewählte Partner für besondere Leistungen aus. Um erfolgreich zu sein und sich aus der Masse hervorzuheben, bedarf es solider Entscheidungen. Warum sich Sport und Industrie in diesem Zusammenhang ähneln, erläuterte Dr. Markus Merk. Der Ex-Bundesliga- und FIFA-Schiedsrichter hielt einen Gastvortrag zum Thema „Sich(er) entscheiden“.

Zycko Networks hatte seine Riverbed-Partner zum Executive Dinner 2013 in den China Club Berlin eingeladen. Zum Start in den gemeinsamen Abend referierte Zycko-CEO David Galton-Fenzi über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Partner Riverbed Technology. Er beleuchtete sowohl das gemeinsame Wachstum in den vergangenen sieben Jahren als auch die zukünftigen Potenziale in Bezug auf die Marktentwicklung. Auf Grund von überdurchschnittlichem Know-how, Background und entsprechenden Ressourcen hat sich Zycko als der Partner für Riverbed Reseller etabliert.

Gemeinsamkeiten aus sportlicher Perspektive
Dies bestätigte im Anschluss Willem Hendrickx, Senior Vice President EMEA Sales von Riverbed. Er hob die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre hervor, verdeutlichte die Visionen von Riverbed und ermutigte die Reseller, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Warum sich Business und Sport in Bezug auf die Entscheidungsfindung gar nicht so fremd sind, erklärte im Folgenden Dr. Markus Merk. Dabei ging er auf die Entscheidungsfindung in Bruchteilen von Sekunden sowie (Fußball-)Extremsituationen ein, bevor er den Bogen zur Industrie schlug. Humorvolle Anekdoten rund um den Fußball fehlten nicht, auch an die internationalen Gäste richtete Dr. Merk einige Erinnerungen.

Partnerleistungen honoriert
Nach den Vorträgen fanden folgende Partnerauszeichnungen statt: „Best Newcomer 2013“, „Best Performing Partner 2013“, „Best Technical Expert 2013“ und „Best Managed Service Partner 2013“. Das gemeinsame Abendessen mit Networking-Möglichkeiten rundete den Abend in entspannter Atmosphäre ab. Impressionen vom Zycko Executive Dinner sind unter http://de.zycko.com/vip zu sehen.

Über die Zycko Networks GmbH
Die Zycko Networks GmbH mit Hauptsitz in Großbritannien und deutschen Standorten in Berlin und München ist ein international agierender Value-Add Distributor für IT-Lösungen aus den Bereichen Data Storage, Data Networking und Data Infrastructure. Darüber hinaus ist der VAD Spezialist für WAN-Optimierung, IT-Performance und HD-Videokonferenzsysteme. Zycko begleitet seine Kunden über den gesamten Vertriebszyklus – beginnend beim Lösungsdesign, dem Proof-of-Concept, über die Implementierung und die Vermarktung, bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss. Ergänzt wird das Angebot durch zertifizierte Schulungen und Hersteller-Trainings sowie kontinuierlichen (Pre- und Post-Sales-)Support und Serviceleistungen. Im Technical Solution Center München können Lösungen vorab erprobt werden. Das Unternehmen wurde bereits mehrfach als „EMEA Riverbed Partner of the Year“ sowie als „EMEA LifeSize Partner of the Year“ ausgezeichnet. Die Zycko Group beschäftigt weltweit mehr als 250 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.zycko.de.

Zycko Networks GmbH
Hendrik Deus